Hubertusjagd auf DVD

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hubertusjagd auf DVD

Beitrag von Jojo »

Ich glaube mich zu erinnern, dass jemand den Film vor einiger Zeit auf DVD suchte und damals nicht fündig wurde!
Mittlerweile gibt es den Film aber tatsächlich auf DVD, erschienen am 18.01.2016

http://www.amazon.de/Hubertusjagd-Wolf- ... QE67VS2N3K" onclick="window.open(this.href);return false; yippie
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Hubertusjagd auf DVD

Beitrag von Pony-Fan »

Oh, toll, Danke für den Tipp! Ich kann diesen Film sehr empfehlen. Unter Immenhof-Fans ist er ja ein bisschen als inoffizieller 4. Teil der alten Filme bekannt.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hubertusjagd auf DVD

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Oh, toll, Danke für den Tipp!
Gern geschehen!
Es war reiner Zufall, dass ich es gestern fand! Eigentlich interessierte mich das Erscheinungsdatum von "Der Schäfer vom Trutzberg" mit Heidi Brühl. Diese DVD erscheint aber erst im Januar 2017!
Und unter dem Angebot wurde mir dann
der Film Hubertusjagd als "Das könnte Sie auch interessieren" angezeigt! :mrgreen:
Ich kann diesen Film sehr empfehlen. Unter Immenhof-Fans ist er ja ein bisschen als inoffizieller 4. Teil der alten Filme bekannt.
Ich weiß! Ich mochte den Film aber lange bevor ich die Immenhof-Filme so richtig für mich (wieder)entdeckte! Aber nicht wegen der Mitwirkung von Angelika Meissner, sondern wegen Wolf Albach-Retty. Im Film Monikas Vater Friedrich Dahlhoff.
Bild
Benutzeravatar
Fräulein Gisela
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 107
Registriert: Mo 02.Dez.2013 11:00
Wohnort: Münsterland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hubertusjagd auf DVD

Beitrag von Fräulein Gisela »

Oh super super, vielen Dank! Suche den seit Jahren und habe ihn direkt bestellt !
Herzliche Grüße
Fräulein Gisela
"Sonst bekomme ich kein Abendbrot-und vor allem: schade meinem guten Ruf!"[/size]
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hubertusjagd auf DVD

Beitrag von Jojo »

Fräulein Gisela hat geschrieben:Oh super super, vielen Dank! Suche den seit Jahren und habe ihn direkt bestellt !
Herzliche Grüße
Fräulein Gisela
Na prima! Ich wusste nur noch, DASS jemand den Film händeringend auf DVD suchte, aber ich wusste nicht mehr wer! Dann warst das wohl (mindestens) DU! ;)
Viel Freude beim Schauen!
Bild
Antworten

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“