Angelika Meissner gestorben

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3

Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Micha » Fr 19.Jan.2018 21:38

Hi,

habe die traurige Meldung gelesen, dass Angelika Meissner am 10.01.2018 gestorben ist.

Quelle: http://www.filmportal.de/nachrichten/an ... issner-tot
Micha
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16.Jul.2007 10:50

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Tebo » Fr 19.Jan.2018 22:40

Ruhe in Frieden liebe Dick und grüße mir Dalli, Ethelbert und alle anderen da oben.

Wir werden Dich nie vergessen. :cry:
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 643
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Freaky-Flo » Sa 20.Jan.2018 8:34

Ich habs auch gelesen.

Mein Beileid.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 444
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Chrissie777 » Sa 20.Jan.2018 11:42

Ja, ich hab's gestern in der Nostalgieecke von tvforen.de erfahren und bin immer noch sehr traurig darueber.
Weiss denn jemand in diesem Forum, seit wann Angelika Meissner wieder in Deutschland gelebt hat?
Ich dachte viele Jahre lang, dass sie als Architektin in Kanada gearbeitet hat und fragte mich immer, ob sie wohl gluecklich verheiratet ist und Kinder hat?
Chrissie777
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 20.Jan.2018 1:15

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Jojo » Sa 20.Jan.2018 11:45

Ich habe es gerade eben in der Zeitung gelesen. Die BILD berichtet in ihrer heutigen Ausgabe kurz in einem kleinen Artikel ( 2 Fotos und etwas Text).

Möge sie in Frieden ruhen!

Bild
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1472
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Quicklykaiser » Sa 20.Jan.2018 19:56

Bild

BILD Hamburg, Seite 5

Für uns unvergessen:

Bild

In unseren Herzen lebt sie weiter.
Quicklykaiser
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 146
Registriert: Mi 13.Jul.2011 22:00
Wohnort: Bad Malente-Gremsmühlen

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Pony-Fan » Sa 20.Jan.2018 20:11

Sie wird uns unvergessen bleiben...
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1441
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Wolfgang » Sa 20.Jan.2018 23:33

Und wieder ist ein Stück Immenhof Geschichte von uns gegangen. Möge unsere Dick in Frieden ruhen...wir werden dich nie vergessen.
Zuletzt geändert von Wolfgang am So 21.Jan.2018 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: So 09.Aug.2015 18:55
Wohnort: NRW

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Andrea1984 » So 21.Jan.2018 13:05

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

Möge sie in Frieden ruhen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5023
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon HaJoZan » So 21.Jan.2018 16:37

Hallo, zusammen!

Habe heute hier erst erfahren, dass nun auch Angelika Meissner verstorben ist.
Schade ...
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 447
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Tebo » So 21.Jan.2018 17:50

In Gedenken an Angelika Meissner habe ich ein kleines Video gemacht. :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=XpWQPlMJzRs
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 643
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon JaSaAm86 » So 21.Jan.2018 18:22

Tebo hat geschrieben:In Gedenken an Angelika Meissner habe ich ein kleines Video gemacht. :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=XpWQPlMJzRs



Tolles Video :cry:
Trippel trappel trippel trappel :pony:
JaSaAm86
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 410
Registriert: Di 25.Jul.2017 23:20
Wohnort: Main-Kinzig Kreis ♡

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon Jojo » So 21.Jan.2018 18:34

Hallo Tebo,

Kompliment! Da ist Dir ein wunderbares Video gelungen! Sowohl die Bilder, als auch die Melodie hast Du sehr gut gewählt!
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1472
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon martin53 » So 21.Jan.2018 18:44

Ich bin unfassbar traurig. :-(
Ruhe in Frieden, Angelika Meissner.
Du und ich in Ewigkeit
Die Rehlein bleiben stehen, dreh´n sich um, schau`n dich an. Der Wind hört auf zu wehen, dass Dein Herz Dich hören kann. In Deinen Augen steht geschrieben, dass Du und ich, wir zwei, uns lieben. heut´ und morgen alle Zeit, ...
Benutzeravatar
martin53
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 06.Mai.2008 23:55
Wohnort: Oldenburg/Niedersachsen

Re: Angelika Meissner gestorben

Beitragvon martin53 » So 21.Jan.2018 18:46

Tebo hat geschrieben:In Gedenken an Angelika Meissner habe ich ein kleines Video gemacht. :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=XpWQPlMJzRs


Danke für das schöne Video, Tebo!
Du und ich in Ewigkeit
Die Rehlein bleiben stehen, dreh´n sich um, schau`n dich an. Der Wind hört auf zu wehen, dass Dein Herz Dich hören kann. In Deinen Augen steht geschrieben, dass Du und ich, wir zwei, uns lieben. heut´ und morgen alle Zeit, ...
Benutzeravatar
martin53
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 06.Mai.2008 23:55
Wohnort: Oldenburg/Niedersachsen

Nächste

Zurück zu DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron