Angelika Meissner im Internet?

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
*Jochen*
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28.Mai.2007 18:40
Wohnort: Heide (Schl.-Holstein)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Im Internet?

Beitrag von *Jochen* »

Kleine Frage ... Woher willst du wissen, dass sie das alles hier verfolgt???
Niemals Aufgeben!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@Jochen

Das wird im anderen Thema "Was ist mit ihr" erwähnt. Dort schreibt Dr. Pudlich von einer plausiblen Quelle, dass Angelika Meissner das Geschehen hier mitverfolgt.

Und sich z.B. beim Sommerfest 2005 telephonisch bei Mario Würz gemeldet hat. Weiters heißt es: "Sie nimmt aus der Ferne (wo auch immer) regen Anteil an allem und freut sich, dass sie nicht vergessen ist."
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Ich find`s auch Schade das Angelika Meissner zurückgezogen hat.
Vielleicht war sie ein ganz klein wenig besser wie Dalli ...

Aber sie wird ja sicher ihre Gründe haben, ob sie von ihren Filmen nichts mehr wissen will ...
Immerhin ist das ja eine grosse Leistung, ich verstehe nicht warum eine Schauspielerin darauf nicht stolz sein sollte?
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wissen oder Vermutung

Beitrag von HaJoZan »

Oma Janzen hat geschrieben:Ich find`s auch Schade das Angelika Meissner zurückgezogen hat.
Vielleicht war sie ein ganz klein wenig besser wie Dalli ...

Aber sie wird ja sicher ihre Gründe haben, ob sie von ihren Filmen nichts mehr wissen will ...
Immerhin ist das ja eine grosse Leistung, ich verstehe nicht warum eine Schauspielerin darauf nicht stolz sein sollte?
Hallo Oma Janzen!

Woher weißt du, dass Angelika Meissner-Voelkner nichts mehr von ihren Filmen wissen will?
Wer sagt bzw. schreibt denn, dass Angelika Meissner-Voelkner nicht auf ihre Leistung stolz sein sollte?

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wissen oder Vermutung

Beitrag von Oma Janzen »

*HaJoZan* hat geschrieben: Woher weißt du, dass Angelika Meissner-Voelkner nichts mehr von ihren Filmen wissen will?
Wer sagt bzw. schreibt denn, dass Angelika Meissner-Voelkner nicht auf ihre Leistung stolz sein sollte?

Gruß von HaJoZan
Weil ich das ja nicht weiß, habe ich ja ein Fragezeichen dahinter gesetzt.
Aber es gibt ja nun mal Schauspieler, die ihre Jugendwerke am liebsten verleugne wollen, dabei sind doch auch diese Filme ein Teil ihrer Persöhnlichkeit.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
*Jochen*
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28.Mai.2007 18:40
Wohnort: Heide (Schl.-Holstein)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Angie

Beitrag von *Jochen* »

Ich denke es wird hier auch viel geredet und getuschelt im Forum! Nichts gegen die User hier, aber glaubt ihr wirklich, dass sie im Forum sich alles durch liest? Auf der anderen Seit finde ich es komisch, dass sie Wind von dem Treiben in Bad Malente bekommen hat! Ich selbst bin echt großer Immenhof Fan und kriege große Ohren bzw. Augen, wenn darüber berichtet wird! Muss aber gestehen nichts von den Aktivitäten hier gewusst zu haben und wohne keine 100 km davon entfernt. Wie hat ausgr#erechnet sie davon erfahren?
Niemals Aufgeben!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@Jochen

Deine Frage hat sich teilweise von selbst beantwortet. ;)

Im Internet kann man heutzutage fast alles nachlesen, was einen interessiert. Auf dieses Forum bin ich z.B. über Google (oder war's Wikipedia ?) gekommen.

Das mit dem telephonischen Kontakt von Angelika Meissner und Mario Würz hab' ich ja bereits erwähnt. Telephone gibt's überall auf der Welt.

Manchmal geht's mir wie dir z.B. in Bezug auf die Salzburger Festspiele. Ich meine, ich bekomm' schon was davon mit, doch live ansehen muss ich sie mir nicht unbedingt.

Da interessieren mich andere Sachen in Salzburg mehr, welche weniger in der Öffentlichkeit erwähnt werden.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
charisa
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 40
Registriert: Mo 01.Jan.2007 16:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von charisa »

[
Da interessieren mich andere Sachen in Salzburg mehr, welche weniger in der Öffentlichkeit erwähnt werden.[/quote]

Darf ich fragen welche Sachen du meinst? Bin nämlich auch jedes Wochenende in Salzburg.
Gesperrt

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“