Angelika Meissner als Oma Jantzen?

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3

Angelika Meissner als Oma Jantzen?

Beitragvon Herman » Fr 30.Mär.2007 23:25

Mein gröβter Wunsch is das Angelika Meissner im nächstem Film die Rolle von Oma Jantzen spielt!

Was findet Ihr?
Benutzeravatar
Herman
Ganz-Wenig-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: So 24.Dez.2006 3:18
Wohnort: Cuijk

Ja, dann ...

Beitragvon HaJoZan » Sa 31.Mär.2007 7:15

Herman hat geschrieben:Mein gröβter Wunsch is das Angelika Meissner im nächstem Film die Rolle von Oma Jantzen spielt!

Was findet Ihr?

Hallo Herman!

Wenn's so kommen würde, wäre das auf jeden Fall mehr Anreiz, mir den neuen Film anzusehen!

Gruß von HaJoZan 8)
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 447
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Ja, dann ...

Beitragvon Gast » Di 15.Mai.2007 21:22

HaJoZan hat geschrieben:Wenn's so kommen würde, wäre das auf jeden Fall mehr Anreiz, mir den neuen Film anzusehen!


Jep, 100 %
Das wäre Spitzenmässig aber leider wohl nicht möglich :-(

Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon Andrea1984 » Do 10.Jul.2008 20:35

Altersmäßig könnte das durchaus hinkommen. ;)

Doch leider hat sich Angelika Meissner von der Schauspielerei schon vor nun beinahe 50 Jahren - wie die Zeit vergeht :shock: - zurückgezogen. Und macht jetzt was anderes. Sie hat mit dem Immenhof und Co. vollständig, offziell abgeschlossen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5023
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Jochen Roth » Do 17.Jul.2008 15:07

Leider wohl nicht zu ändern!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 11:39

Re: Angelika Meissner als Oma Jantzen?

Beitragvon diddi » Do 11.Dez.2008 23:43

Herman hat geschrieben:Mein gröβter Wunsch is das Angelika Meissner im nächstem Film die Rolle von Oma Jantzen spielt!

Was findet Ihr?

ich denke es gab nur eine oma jantzen,sorry aber das sollte fr.haagen sein.
Benutzeravatar
diddi
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 56
Registriert: So 09.Nov.2008 20:06
Wohnort: kamp-lintfort (nrw)


Zurück zu DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste