Sie sollte uns so in Erinnerung bleiben

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3

Sie sollte uns so in Erinnerung bleiben

Beitragvon Jessy » Mi 22.Aug.2007 18:16

Bild

Ich weiss nicht was ihr sagt, aber ich denke wir sollten Sie so in Erinnerung behalten.
Benutzeravatar
Jessy
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: So 19.Aug.2007 10:25

Beitragvon Jochen Roth » Do 23.Aug.2007 16:35

Das sehe ich genauso!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 11:39

Beitragvon Andrea1984 » Fr 24.Aug.2007 20:43

Süß sieht Angelika Meissner auf dem Photo aus.

Also wenn ich ca. 40 Jahre älter und ein Mann wäre, täte ich mich sofort in sie verlieben. ;)

Nur die Formulierung "in Erinnerung behalten" stört mich ein wenig. Das klingt so nach einem Nachruf.

Meines Wissens lebt Angelika Meissner ja noch.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4959
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Oma Janzen » Sa 25.Aug.2007 15:51

Was hast du denn dagegen stimmt doch auch.

Es heißt doch nicht Nachruf für Angelika Meissner, sondern nur ein Nachruf für sie als Schauspielerin.
Soviel ich weiß tritt sie doch nicht mehr auf.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 644
Registriert: Di 12.Jun.2007 20:19
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Jessy » So 26.Aug.2007 13:02

Das ist kein Totennachruf. Sie sollte uns nur so als schauspielerin in erinnerung bleiben...
Benutzeravatar
Jessy
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: So 19.Aug.2007 10:25

Beitragvon Andrea1984 » So 26.Aug.2007 15:07

Stimmt, schauspielerisch hat Angelika Meissner leider sehr früh aufgehört. Naja, kann man halt nichts machen.

Menschlich lebt sie weiter, vielleicht mit Kindern und/oder Enkelkindern, wer weiß das so genau. ;)

Angeblich liest sie das Forum mit.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 4959
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Jessy » So 26.Aug.2007 16:44

Ich find es schade dass sie mit den Schauspielern aufgehört hat...

Siesoll ja damals sehr viel Stress gehabt haben mit ihrer Mutter... aber sie sollte wissen, dass es Leute gibt denen es egal ist und dass sie ruhig mal wieder auftauchen kann
Benutzeravatar
Jessy
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 15
Registriert: So 19.Aug.2007 10:25

Beitragvon rasputin » Mo 27.Aug.2007 11:53

"Genau" 8)
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Jochen Roth » Mo 27.Aug.2007 16:33

Ich finde, es war wohl eine mutig Entscheidung, so früh mit der Schauspielerei aufzuhören. Dass sie sich heute aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat ist logisch und nachvollziehbar!
"Dass man hier nicht mal in Ruhe seinen Krimscher lesen kann!" (Onkel Pankraz)
Benutzeravatar
Jochen Roth
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 09.Aug.2007 11:39


Zurück zu DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1940 - †2018)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast