Wenn ich AM wäre würde ich....

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3

Beitragvon An » Mi 05.Aug.2009 7:14

glaub ganz fest das sie hier ist
An
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: So 26.Apr.2009 13:17

Beitragvon Andrea1984 » Mi 05.Aug.2009 10:55

Glauben heißt "nichts wissen". ;)

Wichtig ist mir eher, dass Angelika Meissner noch lebt - egal wo, wie und mit wem - und dass es ihr - was man auch in diesem Forum lesen kann so aus 2. und 3. Hand - gut geht.
Zuletzt geändert von Andrea1984 am Mi 05.Aug.2009 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5023
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Ethelbert© » Mi 05.Aug.2009 18:21

An = Anfangsbuchstaben von Angelika... ein recht merkwürdiger Nickname meine ich.

Wohnort = Berlin. Es gibt tatsächlich Gerüchte, dass A.M. in Berlin wohne.

Avatar = abgewendetes Gesicht, kurze schwarze Haare (ein etwas seltsamer Avatar finde ich)

„glaub ganz fest, dass sie hier ist“ (soll das heissen „Ich glaub ganz fest... oder „du solltest ganz fest dran glauben dass sie hier ist...)

Na, na.... alles sehr geheimnisvoll, merkwürdig und mysteriös...... Schauderrr... ist sie es oder nicht... oder bin ich doof? (richtige Antwort bitte ankreuzen)

Wieher! Wihihier! Wihierr!
Na warte! Ich geb dir gleich...


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Das Dick » Do 06.Aug.2009 5:59

OMG!

Das wäre ja toll!
Ich fand die AM immer am besten im Film,ich fand es sehr schade,dass sie nicht weiter machen wollte,aber nun könnte man ja mehr erfahren wenn sie da wäre..... dreh dich mal um.... ;-P
Sind wir nicht alle ein bisschen Immenhof???
Benutzeravatar
Das Dick
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15.Jul.2009 21:22

Beitragvon Ethelbert© » Do 06.Aug.2009 7:45

Mir ist übrigens noch etwas anderes aufgefallen. Vor einigen Tagen habe ich ja einen Link auf youtube hier gepostet von einem „AngelikaMeissnerFan“.

In einem der Videoclips sieht man auf manchen Fotos eine Frau. Die hat ebenfalls kurze schwarze Haare und man sieht sie nur von der Seite oder von hinten. Die Frau im Video ist klein, schlank und eine Dame im besten Alter, genau wie die Dame mit Nickname „An“. Und A.M. ist heute auch eine Dame im allerbesten Alter.

http://www.youtube.com/watch?v=sBO-xFCljLA

Das muss jetzt überhaupt nichts bedeuten. Kann alles nur Zufall sein. Aber manchmal kommt man auf merkwürdige Ideen.


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Das Dick » Do 06.Aug.2009 9:50

Es wäre Himmlisch,sie könnte uns so viel erzählen... wie war der Dreh für sie und wie hat sie sich auf dem Hof gefühlt? Sie könnte mir erzählen wie es in dem Haus aussieht,was mich ja interessiert! Oh man, man hätte so viele Fragen...
Bitte lass es die echte A.M. sein!
Sind wir nicht alle ein bisschen Immenhof???
Benutzeravatar
Das Dick
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15.Jul.2009 21:22

Angelika Meissner oder nicht - sein oder nicht sein ?

Beitragvon Andrea1984 » Do 06.Aug.2009 10:06

Es ist wohl das beste dieses Thema zu sperren.

Möglichkeit A: AN = Angelika Meissner . Verständlich, dass sie dann lieber inkognito bleiben möchte. Und das Gerede über sie nicht gerne liest.

Möglichkeit B: AN = ist jemand anderer. Und erlaubt sich lediglich einen Scherz mit uns.

So oder so wird daher dieses Thema - ob vorübergehend oder für immer - besser gesperrt.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5023
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Vorherige

Zurück zu DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast