Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Der ursprüngliche 4.Teil

Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Beitragvon Nicole » Di 08.Feb.2011 23:04

Hallo!

Irgendwie werd ich nicht schlau und Mario Würzs HP ist auch nicht online. Weiß jemand schon was Neues von Teil 4? Kann man sich da irgendwo schlau machen? Fernsehen meldet sich nicht und Mario ist wie gesagt auch grad nicht...
Ach, es wäre schön, ich mein heutzutage mit der Maske, wenn man Dick und Dalli wiedersehen könnte, wie sie damals waren... Wie fändet Ihr das?


LG Nicole
"Ein schneller Ritt erspart das Handtuch!"
"Walzer? Walzer hätte ich auch gekonnt!"
"Das immer eins sein muß, auf dem die andren rumhacken müssen!"
Benutzeravatar
Nicole
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11.Aug.2007 12:40
Wohnort: Schönwalde a.B.

Beitragvon HeinDaddel » So 13.Feb.2011 20:42

Prima fände ich das :D

Mario Würz scheint eh ein Fall für sich zu sein, er hat doch jetzt das Immenhof Museum und macht Busführungen bei jedem Wetter :)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen.
Benutzeravatar
HeinDaddel
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 18.Mär.2008 15:16
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)

Beitragvon Blitzbriefträger » Do 30.Jun.2011 12:00

Hallo,

laut der Facebook Seite vom Immenhof Museum wird am 02.07. am Forsthaus Dodau der Trailer gedreht.

www.facebook.com/pages/Immenhof-Museum/164991086861761

Der Film selbst soll nächstes Jahr gedreht werden.
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen

Beitragvon alter-fan » Mi 03.Aug.2011 13:21

Ein neuer Film vom Immenhof


Nach einem Roman von Mario Würz

Kammera - Stefan Freudenberg

Drehbuch und Regie - Rüdiger Roschinski

Drehbeginn im Sommer 2012

mit

Mario und Nicole Würz, Gabriel Wenzel, Jasper Schneider Tobias Rößler, Maria Fuchs, Nicole Brühl und Kerrin Grapengeter und Hannah Thomsen als Dick und Dalli


http://www.immenhofmuseum.de/news.htm


die regie hat die festspiele inziniert... es macht den anschein, da das mit rat pack nicht geklappt hat, als würden die das selber produzieren? na hoffentlic geht das gut und hoffentlich machen die den film "auf alt" und nicht in HD!
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 13:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Alexander ARKENS » Mi 03.Aug.2011 21:09

:!: IMMENHOF FILM AKTUELL :!: IMMENHOF FILM AKTUEL :!:

Ich habe im Juli kurz vor dem Serverabsturz mit Mario telefoniert.
Neben anderen Dingen ging es auch um "Sommer auf Immenhof".

:arrow: Am 16./17. Juli gab´es am Forsthaus Dodau erste Probeaufnahmen!

:arrow: Im Oktober sollen weitere Aufnahmen dort gedreht werden,schon mit etwa 10 Minuten Vorführlänge!
Dieses Material soll als Trailer herhalten, um Geldgebern Geschmack zu machen.

:arrow: Der Drehbeginn für den Film fällt in die Sommerferien von Schleswig- Holstein 2012.

:arrow: :!: Es werden noch Statisten gesucht!
:!: Ebenso sind noch Kleinrollen zu besetzen!

Bei schauspielerischem Talent und Interesse bitte bei Mario Würz melden, er leitet eure Anfragen dann weiter.
Soweit mein Informationsstand zum Film mit Stand 20.Juli ´11

Euer Alexander Arkens
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 141
Registriert: So 17.Jul.2011 21:30
Wohnort: Versmold

Beitragvon alter-fan » Do 04.Aug.2011 7:01

würde ich nich 650 km weg wohnen und auch noch sommerferien haben, würde ich das doch glatt machen... ach....

wird denn überhaupt noch aufm immenhof gedreht werden??? schließlich ist die zukunft ja nu wieder ein großes :?:
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 13:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Alexander ARKENS » Do 04.Aug.2011 13:34

:!: IMMENHOF FILM AKTUELL :!: IMMENHOF FILM AKTUELL :!:

:) Auf Nachfrage bei Mario heute, hier weitere Infos:

:arrow: Hauptsächlicher Drehort wird die alte SCHMIEDE sein, ebenso das WOHNHAUS gegenüber. Das steht seit einiger Zeit leer. Die Erbengemeinschaft hat Mario zugesagt, dass das Gebäude auch für die Innenaufnahmen genutzt werden darf! :!:
In dem Haus stehen noch etliche alte Möbel, die denen auf Immenhof entsprechen, bzw. sehr ähnlich sehen.

:arrow: Was den Dreh auf Gut Rothensande betrifft, wird sich erst im nächsten halben Jahr zeigen. Es kommt zum einen darauf an, ob Rothensande im nächsten Sommer weiterhin Herrn Stolle gehören wird.
Und zum anderen ist es eine Preisfrage, da Herr Stolle für die Drehtage auf Rothensande gerne Geld bekommen möchte. :!:

:arrow: Ein erster Entwurf für das Fimplakat ist seit kurzem auf

http://www.immenhofmuseum.de

unter der Rubrik "NEWS" zu finden.

Soviel dazu.

alter-fan, ich wäre auch gerne beim Dreh dabei! :D

Bis neulich! Alexander Arkens
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 141
Registriert: So 17.Jul.2011 21:30
Wohnort: Versmold

Beitragvon alter-fan » Fr 19.Aug.2011 10:08

jetzt finde ich auf der homepage gar nichts mehr über den film... :(
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 13:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Blitzbriefträger » Fr 19.Aug.2011 11:33

alter-fan hat geschrieben:jetzt finde ich auf der homepage gar nichts mehr über den film... :(


hallo

auf der linken Seite die 6. Tafel von oben "Der neue Immenhof Film" klicken

http://www.immenhofmuseum.de/derneueimmenhof-film.htm
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Fritz » So 21.Aug.2011 10:31

Blitzbriefträger hat geschrieben:
alter-fan hat geschrieben:jetzt finde ich auf der homepage gar nichts mehr über den film... :(


hallo

auf der linken Seite die 6. Tafel von oben "Der neue Immenhof Film" klicken

http://www.immenhofmuseum.de/derneueimmenhof-film.htm


Der neuen Immenhof-Film "Sommer auf Immenhof"

Ich könnte mich schief lachen.
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44

Beitragvon alter-fan » Mo 22.Aug.2011 10:14

ok danke.-..
dicki muss sich noch die haare dunkel färben...
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 13:28
Wohnort: NRW

Casting 07. Oktober

Beitragvon Blitzbriefträger » Fr 26.Aug.2011 19:35

Am 07.Oktober lädt die Immenhof Company zum Casting ein

http://www.immenhofmuseum.de/immenhof-casting.htm
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Alexander ARKENS » So 28.Aug.2011 22:03

Wer macht von euch mit?
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 141
Registriert: So 17.Jul.2011 21:30
Wohnort: Versmold

Beitragvon Andrea1984 » Mo 29.Aug.2011 21:55

Ich - und zwar als Pferd. Die lange braune Mähne hab' ich ja, Gras fressen äh essen tu' ich auch, schnauben, mit den Hufen äh Füßen stapfen. ;) :lol: *wieher vor lachen*

-

Spass beiseite: Das Projekt wird nichts, das geht nur schief - aber ehrlich.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5234
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Pauline » Do 13.Okt.2011 10:24

Ich glaub, ich wäre hingefahren :-)
...Auch wenn ich mir ganz bewußt darüber bin, dass dieser Film mit den alten sicherlich nicht mithalten könnte!
Pauline
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29.Jul.2005 14:03
Wohnort: Göttingen

Nächste

Zurück zu Sommernacht auf Immenhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron