Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Der ursprüngliche 4.Teil
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Beitrag von Pony-Fan »

Meintest du vielleicht "immenhof-original.de"? Diese Fanseite gab es früher mal, allerdings funktioniert sie schon seit einigen Monaten nicht mehr. Hier mal ein Bild:

Bild

Ansonsten findest du alle Infos rund um die Filme auch auf Tebos Fanseite: http://www.immenhofkult.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Emmimads
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: So 01.Jun.2014 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Beitrag von Emmimads »

Jaaa genau, die Seite meine ich. Ach das ist ja schade.
Trotzdem vielen Dank.
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Beitrag von Pony-Fan »

Emmimads hat geschrieben:Jaaa genau, die Seite meine ich. Ach das ist ja schade.
Trotzdem vielen Dank.
Aber gerne und natürlich auch noch "HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM".
Um ehrlich zu sein: Die Fanseite "immenhof-original.de" war die letzten Jahre auch gar nicht mehr so gut, da die Informationen dort zum größten Teil total veraltet waren. Vielleicht hatte der Betreiber einfach keine Lust mehr. Schau mal auf Tebos Fanseite rein, da findest du eher aktuelle Infos.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Emmimads
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: So 01.Jun.2014 20:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Beitrag von Emmimads »

Ja super. Vielen Dank.

Schöne Pfingsten.
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Beitrag von Foto-Fan »

Hallo Immenhoffreunde, der neue Film, hätte ein Erfolg sein können. Ich habe einen kurzen Ausschnitt gesehen, es ging wieder um Zwangsversteigerung,.......das hatten wir doch schon zweimal,...oder?
Ich denke mal nach,......der typische Immenhof-Fan mag die ersten drei Filme. Inzwischen sind 60 Jahre vergangen,....nicht alle Fans kommen aus dieser Zeit.
Ich gebe zu, in der heutigen Zeit einen neuen Immenhoffilm zu drehen ist nicht einfach. Die älteren Fans möchten die alte Zeit neu aufleben lassen, junge Fans möchten Aktionen sehen, wie in den neuen Kinofilmen. Für den Produzenten und die Geldgeber ist das auch ein großes Problem. Ein Flop kostet viel Geld und ich glaube am falschen Drehbuch und den Schauspielern hat es vermutlich gelegen, dass der Film nicht gedreht wurde.
Das Problem wird auch immer wieder die sogenannte Zielgruppe sein.
Ich würde auch jetzt noch in einen alten Immenhoffilm gehen, wenn er in einem Kino gespielt werden würde.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Beitrag von Jojo »

Foto-Fan hat geschrieben:Hallo Immenhoffreunde, der neue Film, hätte ein Erfolg sein können. Ich habe einen kurzen Ausschnitt gesehen, es ging wieder um Zwangsversteigerung,.......das hatten wir doch schon zweimal,...oder?
(...) Ein Flop kostet viel Geld und ich glaube am falschen Drehbuch und den Schauspielern hat es vermutlich gelegen, dass der Film nicht gedreht wurde.
(...)
Falls Du jetzt den Film meinst, den Mario Würz vorhatte zu drehen: Es gibt ihn ja den Film nur unter dem Titel "Dick & Dalli und die Ponys". Abgedreht ist er, ABER er ruht - warum auch immer? - scheinbar in irgend einer Schublade???
Hier mal ein Link: http://www.immenhofkult.de/dloads/ehft.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Beitrag von Andrea1984 »

@Foto-Fan

Das stimmt nicht - das "der typische Fan nur die ersten drei Teile mag". Ich mag alle 5 Teile gerne.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist denn jetzt mit Sommernacht auf Immenhof

Beitrag von Foto-Fan »

Hallo Andrea 1984, dein Geburtsjahr nehme ich an, damit hast du und viele andere Fans auch Recht.
Die Filme sind ja nicht richtig schlecht, ich habe sie auch schon oft angeschaut, sonst wäre man hier auch falsch,..........aber es ist nicht so richtig meine Welt.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Antworten

Zurück zu „Sommernacht auf Immenhof“