Immenhof 4 wird gedreht

Der ursprüngliche 4.Teil
Frl.Gisela
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Mi 28.Feb.2007 19:09
Wohnort: Cloppenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Immhof Teil 4

Beitrag von Frl.Gisela »

Hallo,
Danke für deine Nachricht.Mal sehen,wann und ob der Film noch gedreht wird.
Aber der Müde Willi 1 weiß es doch sicher,der spielt doch bestimmt auch mit.
Gruss Frl.Gisela
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Ich bin - ungeachtet, wer nun der Produzent ist - dafür den Film nicht zu drehen. Das wird gewiss ein weiterer Flop (ebenso wie die Serie, welche mit den 5 Filmen nichts zu tun hat) werden.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Also ein Bekannter wurde am 19.8.2007 von Mario Würz angerufen und er sagte ihm:

Dass sein Buch(die Fortzetzung von 1957) "Sommernacht auf Immenhof" was 1958 spielt, zu einem Drehbuch
geschrieben wird, und im Sommer 2008 verfilmt werden soll. Wenn alles gut läuft, dann wird wieder an den vergangenen
Originalorten von damals gedreht. Voraussichtlich wird der Film im ZDF als Sender gezeigt, denn es wird kein Kino-Film !
Unteranderem erklärte er z. B. die Auswahl der Schauspieler, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit den damals agierenden und inzwischen verstorbenen Hauptakteuren haben. Er hat bei der Produktion ein Mitspracherecht, was der Besetzung der Schauspieler angeht, so seine Aussage mir gegenüber !


Aber was jetzt wirklich ist weiss ich nicht, auch wenn die Schauspieler eine große Ähnlichkeit haben, bin ich skeptisch!
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ulf »

..man wirds auf der in den nächsten tagen aktualisierten homepage erfahren.
ManuDicky
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 09.Jul.2008 10:50
Wohnort: Salzgitter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ManuDicky »

Also ich weiß nicht ob das so gut ist an die alten Filme noch mal anzuknüpfen. Wir haben ja gesehen wie es war als die Filme in den 1970er Jahren fortgesetzt worden.
Trippel Trappel Trippel Trappel
Antworten

Zurück zu „Sommernacht auf Immenhof“