Hi aus Australien

Der ursprüngliche 4.Teil

Hi aus Australien

Beitragvon kempstv » Do 07.Sep.2006 14:17

HI
- mein name ist Frank ,

wuerde mich freuen wenn noch jemand Bilder oder .. hat,
leider habe ich viele sachen verloren / - jedoch die Vergangenheit lebt .

als Thema jedoch wuerde ich sagen, lass doch alles so wie es war-
( jedoch viele leute lieben das geld , das dieser Film .. vielleicht einbringt .. )

gruss an alle
kempstv
Ganz-Wenig-Poster
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30.Aug.2006 18:47

Beitragvon Tina » Mo 25.Sep.2006 19:42

Hallo...

Ja da könnest du Recht haben. Die Filmen den film doch eh nur,das er vielleicht Geld einbringt.ich würde jetzt auch keinen merh drehen...Finde es einfach blöd ohne die damaligen Schauspielern... :-(
LG Tina
Was immer auch werde, bleib treu dem Pferde!
Benutzeravatar
Tina
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 44
Registriert: So 26.Mär.2006 14:06
Wohnort: Hessen

Re: Hi aus Australien

Beitragvon Oma Janzen » Di 03.Jul.2007 13:38

kempstv hat geschrieben:HI
- mein name ist Frank ,

wuerde mich freuen wenn noch jemand Bilder oder .. hat,
leider habe ich viele sachen verloren / - jedoch die Vergangenheit lebt .

gruss an alle

Wenn du Bilder sehen willst, guck doch mal hier rein:
http://www.immenhofkult.de/runge/immdreh/kult3d.html
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 20:19
Wohnort: Ratingen

Beitragvon HeinDaddel » So 13.Jul.2008 13:14

Tina hat geschrieben:Die Filmen den film doch eh nur,das er vielleicht Geld einbringt


Ich würde sagen sie drehen ihn nicht damit er VIELLEICHT Geld einbring sondern DAMIT er Geld einbringt, wurde die früheren Filme doch auch, das Leben ist nun einmal nicht umsonst...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen.
Benutzeravatar
HeinDaddel
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 18.Mär.2008 15:16
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)


Zurück zu Sommernacht auf Immenhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron