Schlechte Neuigkeiten?

Der ursprüngliche 4.Teil

Sommernacht auf Immenhof- wird das noch was? :)

Ja, den Film wird es bestimmt geben. Was lange währt...wird endlich gut.
10
45%
Nein, ich habe nie an die Realisierung dieses Filmprojektes geglaubt!
12
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Fede
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21.Jul.2006 11:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schlechte Neuigkeiten?

Beitrag von Fede »

Ich habe gehört, dass der neue Immenhof-Film garnicht mehr gedreht werden soll. Die Planungen seien nicht mehr vertieft worden und jetzt werde es ganz abgebrochen.
Meint ihr, dass das stimmt? Ich habe mal ein bisschen recherchiert.
Es gibt auch Geüchte, die besagen, dass der Film niemals ernsthaft in Planung war. Meint ihr Herr Würz wusste das? Oder ist er selbst traurig, dass das nichts mehr wird?

oder ...;) wird es doch noch was?
Wisst ihr wo auf der Welt man von Sorgen garnichts hält? :)
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Da ich mittlerweile das Buch kenne, könnte ich mir schon verstellen das die Gerüchte stimmen.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

(Brief entfernt)

Gruß Mans
Zuletzt geändert von Gast am Mi 25.Jul.2007 8:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fede
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21.Jul.2006 11:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fede »

Hey Mans!
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Echt nett, dass du den Brief für uns online gestellt hast. Das schafft gleich mehr Klarheit!
Cool!!!
Liebe Grüße an alle!
Wisst ihr wo auf der Welt man von Sorgen garnichts hält? :)
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HaJoZan »

Fede hat geschrieben: Das schafft gleich mehr Klarheit!
Hallo Fede!

Besonders klar finde ich seine (Mario Würz') Handschrift (im Gegensatz zu seiner Unterschrift). ;)

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

HaJoZan hat geschrieben:Besonders klar finde ich seine (Mario Würz') Handschrift (im Gegensatz zu seiner Unterschrift). ;)
Na vielleicht hat er ja mal versucht zu studieren!
Denn die Unterschriften der Äkademiker sind teilweise noch unleserlicher, allerdings auch machmal der ganze Text.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Ich weiß nicht, was die Handschrift von Herrn Würz mit dem Thema zu tun hat, werde den Brief hier wieder rausnehmen, Schade!!!!

Gruß Mans
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Hallo Mans,

Da un mit dem brief auch den gesammten Inhalt entfernt hast :?: frage ich mich, stimmt die Info vielleicht doch nicht?
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Du kannst denken was du möchtest!!!!
Aber am Besten ist, du wendest dich direkt an Herrn Würz. Denn die Aussage, dass Immenhof 2008 gedreht wird kommt nicht von mir sondern von ihm!!!!

Gruß Mans
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ulf »

...rat pack antwortet jedenfalls nicht auf anfragen diesbezüglich.
es gibt die rubriken "in produktion" "in vorbereitung" und "in entwicklung"...
die sind bis 2009 ausgeschrieben...kein immenhof dabei.

wenn man nicht glauben soll, die hätten mit den castings ihre kfz-versicherungen finanziert, müssen bald mal fakten her ..schwarz auf weiß.
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Ich bin auch davon überzeugt, dass "Sommernacht auf Immenhof" nicht verfilmt wird.

Das bringt doch alles nichts. Dann schon lieber einige gute Fanfictions (FFs) hier im Forum, damit wir User/innen wissen, wie es mit Dick, Dalli & Co. weitergeht. Und wir unserer Phantasie somit freien Lauf lassen können.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Runnergirl
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23.Jul.2007 18:17
Wohnort: Worms
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Runnergirl »

also ich würde mich schon über den film freuen...hoffe,dass es vielleicht doch noch was wird?! die hoffnung sttirbt ja bekanntlich zuletzt... :D
Fede
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21.Jul.2006 11:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fede »

Es stimmt schon, dass RatPack bisher keinen Immenhof-Film erwähnt hat. Aber dafür findet man das Projekt Filmklassiker... und das könnte doch ein Immenhof-Film sein, oder? :)
Ich finde es schön, dass so viele daran glauben, dass es den Film noch geben wird. Ich selbst bin relativ unentschlossen. Ich lasse mich überraschen.
Wisst ihr wo auf der Welt man von Sorgen garnichts hält? :)
Benutzeravatar
ulf
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 189
Registriert: Di 31.Mai.2005 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ulf »

..nein, filmklassiker wird eine serie sein, die hollywood-schinken usw auf die schippe nimmt und veralbert...wer's mag...
Fede
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21.Jul.2006 11:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fede »

Ach so... echt? Woher weißt du das?
Schade, dann sieht es wohl eher schlecht aus.
Aber danke für die Info!
Wisst ihr wo auf der Welt man von Sorgen garnichts hält? :)
Antworten

Zurück zu „Sommernacht auf Immenhof“