Bild von Ethelbert

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Herr Köppke
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19.Jan.2009 8:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bild von Ethelbert

Beitrag von Herr Köppke »

Ist diese Szene noch jemandem aufgefallen?:

Dick verliebt sich in Ralf - schickt Ethelbert in die Wüste: "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!" - Ralf fährt ebenfalls ab "Ich will doch mal wiederkommen können, deshalb muss ich es tun" - - - - Dick schreibt Tagebuch - Margot bringt ihr einen Brief von Ralf und wird mit einer Kirsche abgespeist - Dick öffnet den Brief - und ??? ... während der ganzen Szene prangt im Hintergrund noch immer das Bild von Ethelbert auf Dick's Nachttisch.
Schon eigenartig.

Naja - wahrscheinlich hatte sie vor lauter Tagebuch-Schreiberei einfach noch keine Zeit um das Bild zu entsorgen. Oder?
Wer issn der Heini?
Hat einer von Euch den schon mal gesehen?
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

> Ralf fährt ebenfalls ab "Ich will doch mal wiederkommen können, deshalb muss ich es tun"

Ähhh.... also diesen Satz habe ich niemals so richtig verstanden. Wieso muss Ralf erst abfahren um wiederkommen zu dürfen? Damit es nicht aussieht als hätte er Dick seinem besten Freund Ethelbert (also mir) ausgespannt? Oder wie?

>während der ganzen Szene prangt im Hintergrund noch immer das Bild von Ethelbert auf Dick's Nachttisch

<teuflisches J.R. Ewing ähnliches Lachen>

Hähähääää.....

</teuflisches J.R. Ewing ähnliches Lachen>


Wieher! Wihier! Wihierrr!

Ähnlich teuflisches wiehern.


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Herr Köppke
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19.Jan.2009 8:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ausspannen

Beitrag von Herr Köppke »

Ethelbert© hat geschrieben:> Ralf fährt ebenfalls ab "Ich will doch mal wiederkommen können, deshalb muss ich es tun"

Ähhh.... also diesen Satz habe ich niemals so richtig verstanden. Wieso muss Ralf erst abfahren um wiederkommen zu dürfen? Damit es nicht aussieht als hätte er Dick seinem besten Freund Ethelbert (also mir) ausgespannt? Oder wie?
Ja - so sehe ich das eigentlich auch, mit dem Ausspannen meine ich.

Würde deshalb gerne eine Umfrage starten, ob Ralf die saftige Ohrfeige von Ethelbert in der Scheune verdient hat.
(Kenne mich nur noch nicht mit den technischen Finessen im Forum aus.)

Wer gibt dem Agenten der Bau- und Bodenbank Tipps?
Wer issn der Heini?
Hat einer von Euch den schon mal gesehen?
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Eine Umfrage zu erstellen ist ganz einfach. Das geht allerdings nur, wenn ein Beitrag in einem Thread neu eröffnet wird.

Auf der Seite - wenn du einen Beitrag schreibst - findest du dann drei Optionen: Absenden, Vorschau und Umfrage.

Sobald du die Option Umfrage anklickst erscheinen die entsprechenden Felder dazu. Wenn du Frage und Antworten erstellt hast, klicke auf absenden.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Herr Köppke
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19.Jan.2009 8:02
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Danke

Beitrag von Herr Köppke »

Hallo Andrea
und danke für den Tipp.

Ich hab's geschafft :D !

Die Umfrage findet sich in der Rubrik "Filme/Hochzeit auf Immenhof".
Hoffe jetzt natürlich auf viele Beiträge.

L.G.
Herr Köppke
Wer issn der Heini?
Hat einer von Euch den schon mal gesehen?
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@Herr Köppke

Bitte gerne.

Freut mich sehr, dass ich dir helfen hab' können. Habe die Umfrage entdeckt und auch abstimmt.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
prisuffi
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 66
Registriert: Do 13.Nov.2008 14:28
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von prisuffi »

Na, dann werd ich auch mal meine Stimme abgeben. Ist übrigens eine super Idee mit der Umfrage. Ich muss schon sagen, ich war ja schon schockiert, als ich den Film zum ersten Mal gesehen hatte, dass mein Ethelbert zu sowas in der Lage war...ui, aber er war eben dolle verärgert... kann man ja auch verstehen... :mad:
Dick zu Ralf: "Ich muss jetzt los, mein Pony hupt schon."
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Die patente Oma »

[quote="Ethelbert©"]> Ralf fährt ebenfalls ab "Ich will doch mal wiederkommen können, deshalb muss ich es tun"

Ähhh.... also diesen Satz habe ich niemals so richtig verstanden. Wieso muss Ralf erst abfahren um wiederkommen zu dürfen? Damit es nicht aussieht als hätte er Dick seinem besten Freund Ethelbert (also mir) ausgespannt? Oder wie?

Also ich sehe es so, dass Ralf Jochens Gastfreundschaft nicht durch zu langes Bleiben (ohne Ethelberz) überstrapazieren will, und deshalb abreist, damit er wiederkommen darf. Wäre er Jochen auf die Nerven gegangen, hätte dieser ihn vielleicht nie wieder eingeladen.
Ich rede aus Erfahrung...wir haben einen Freund mit viel Sitzfleisch. Den laden wir auch nur ungern ein.
Antworten

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“