Oma Janssen und Puddlich

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Dicki
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 20
Registriert: Sa 04.Jun.2005 11:55
Wohnort: Singen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Oma Janssen und Puddlich

Beitrag von Dicki »

:) Finde es so drollig, wenn Puddlich und Oma Janssen miteinander Klönne.
Er ist Ihr Wolle Halter!! ;-))

Ach puddlich..
trippel, trippel,trappel, trappel, Pony...
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Oma Janssen und Puddlich

Beitrag von Ethelbert© »

Dicki hat geschrieben: :) Finde es so drollig, wenn Puddlich und Oma Janssen miteinander Klönne.
Er ist Ihr Wolle Halter!! ;-))

Ach puddlich..
Pudlich und die Oma sind das schönste Immenhof-Liebespaar

findet
Ethelbert©
(der mit Echtheitszertifikat, Wasserzeichen und Copyright-Vermerk)
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Oma Janssen und Puddlich

Beitrag von Dr.Pudlich »

Ethelbert© hat geschrieben: Pudlich und die Oma sind das schönste Immenhof-Liebespaar
Stimmt genau :ban:.
Obwohl das ewige *Wolle aufrollen* bis zum Einschlafen von ihr, schon ziemlich eintönig war.
Henriette muss unzählige Pullover aufgeribbelt haben.
Gestrickt hat sie nie.
Und hier kann ichs ja sagen fluester
Die Schränke waren voll mit Wollknäuls :mrgreen:
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

ich wusste immer schon, dass oma ein faules stück ist!! und uns immer sagen "sich regen bringt segen" und das am frühen morgen wenn ich keine lust habe mich zu bewegen. :nee: :wall:
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Dalli
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 127
Registriert: Sa 25.Jun.2005 12:58
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalli »

ich finds doch auch immer toll, wenn dr. puddlich sein "spezialpülleken" sucht!! :prost: dieser säufer!! wahrscheinlich ist oma so schwer zu ertragen, dass puddlich sich schon einen genehmigen muss, um seinen kummer mit oma zu ertränken!! na ja, nach so vielen abgesagten heiratsanträgen kann ich das schon verstehen!! aber man muss ihm doch respekt entgegen bringen, dafür dass er von oma immer so eiskalt abserviert wurde, liegt er ihr doch immer noch nach wie vor zu füßen!! :um:
Ich bin der Herr Direktor!!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Tja, und warum haben Henriette und Dr. Pudlich dann nie geheiratet. :D ;)

Das wäre doch das Happy-End im 3. Immenhof Film gewesen. Und zur Hochzeit trägt Henriette statt dem Kleid einen selbstgestrickten Pullover. :D :P
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Biggi
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25.Jul.2005 22:30
Wohnort: schleswig-holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Biggi »

Aber sowas wie die beiden hab ich lange in keinem anderen Film mehr gesehen!Die Story mit dem Goldfisch fand ich auch gut.Das Pony vor der Kutsche hatte da doch das ganze Wasser dem Fisch weggesoffen!! :D
Ponyzirkus
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 29
Registriert: Di 22.Jan.2008 20:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ponyzirkus »

Doktor Pudlich und die Oma wären so ein schönes Paar,kommt auch immer was dazwischen,einmal wird es doch noch wahr...holaho,holaho, einmal wird es doch noch wahr!*sing*

die szenen sind immer zu goldig
dr. pudlich und die oma wären so ein schönes paar,kommt auch immer was da zwischen,einmal wird es doch noch wahr!
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Ja macht mich ruhig fertig, von wegen ... dass oma ein faules stück ist
Aber das ausgerechnet mein alter Freund mir das vorhält ... Henriette muss unzählige Pullover aufgeribbelt haben.
Gestrickt hat sie nie.
hätte ich nie gedacht.
Habe ich nicht für Fritzchen den Pullover gestrickt :?:
Alten Leuten müßt ihr schon nachsehen, das sie sich nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube es war Jochen der meinte: Oma mit ihrem Bestrickendem Wesen ...

Hey Dalli, diese Unterstellung lasse ich aber nicht so stehen ... wahrscheinlich ist oma so schwer zu ertragen, dass puddlich sich schon einen genehmigen muss, um seinen kummer mit oma zu ertränken!
Ich hab zwar mal ein Glas Portwein getrunken, aber sonst nichts, ich hatte auch nie was gegen Dr. Pudlich ... aber zuerst waren es die Flüchtlingskinder (wozu du ja auch gehörst) und dann haben die Ponies alles verlangt undspäter ... ach da gab es immer tausend Gründe ...

Da lobe ich mir doch die Worte von meinem Großneffen: Pudlich und die Oma sind das schönste Immenhof-Liebespaar
Wir waren halt wie die zwei Königskinder ... die da wollten und doch nicht konnten.
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
kellertina
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Di 15.Apr.2008 13:43
Wohnort: Bexbach (Saar)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von kellertina »

Hallo Immenhoffreunde


Ich finde die Beiden und deren Umgang miteinander auch süß.

Meine Favoriten
http://home.arcor.de/6650hom/aufdenkuss.mp3


http://home.arcor.de/6650hom/saubauerveith.mp3


Liebe Grüße
Tina :)
Benutzeravatar
IchmagDalli
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 36
Registriert: Do 25.Dez.2008 13:40
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von IchmagDalli »

Ich finde es so putzig wenn im 2.Teil ein Pony an
Omas Blumen knabbert und Oma etwas Wasser
in richtung Pony schütten will und auf einmal
Pudlich am Fenster auftaucht... :lol:

LG Yvonne
Aber bitte schön,meine Gnädigste...:-)
Annabelle
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21.Sep.2009 18:31
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annabelle »

Oma Janzen hat geschrieben:Ja macht mich ruhig fertig, von wegen ... dass oma ein faules stück ist
Aber das ausgerechnet mein alter Freund mir das vorhält ... Henriette muss unzählige Pullover aufgeribbelt haben.
Gestrickt hat sie nie.
hätte ich nie gedacht.
Habe ich nicht für Fritzchen den Pullover gestrickt :?:
Alten Leuten müßt ihr schon nachsehen, das sie sich nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube es war Jochen der meinte: Oma mit ihrem Bestrickendem Wesen ...

Hey Dalli, diese Unterstellung lasse ich aber nicht so stehen ... wahrscheinlich ist oma so schwer zu ertragen, dass puddlich sich schon einen genehmigen muss, um seinen kummer mit oma zu ertränken!
Ich hab zwar mal ein Glas Portwein getrunken, aber sonst nichts, ich hatte auch nie was gegen Dr. Pudlich ... aber zuerst waren es die Flüchtlingskinder (wozu du ja auch gehörst) und dann haben die Ponies alles verlangt undspäter ... ach da gab es immer tausend Gründe ...

Da lobe ich mir doch die Worte von meinem Großneffen: Pudlich und die Oma sind das schönste Immenhof-Liebespaar
Wir waren halt wie die zwei Königskinder ... die da wollten und doch nicht konnten.
das hast du aber jetzt wirklich schön geschrieben Oma Janzen :D

also für mich wäre das auch ein Highlight gewesen, wenn Oma den Puddlich noch geheiratet hätte

LG
Annabelle
Viele Grüsse v. Annabelle

..der sieht aus wie´n Papagei mit Stulpenstiefeln - den möcht´ich mal in ´ne Jauchegrube werden, dass es nur so spritzt
Antworten

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“