Filmfehler Frl. Gisela

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren

Filmfehler Frl. Gisela

Beitragvon Galoppierende Winzerin » Mi 18.Nov.2009 14:47

Für Annabelle :)
Annabelle hat geschrieben:das ist ja interessant, muß ich beim nächsten mal besonders gut aufpassen. Dass mir das, als alte Pferdefreundin und Reiterin noch nicht aufgefallen ist :?
Aber dafür fiehl mir bei Ferien auf Immenhof folgendes auf:
Gisela reitet mit einem Isländer los und verirrt sich doch dann zum See. Dort ist der Isländer plötzlich ein anderes Pferd. Man sieht das an der etwas anderen Farbe und die Mähne ist auf der anderen Seite. ;) aber vielleicht steht das ja hier schon in einem anderen Thread?

Viele Grüsse von
Annabelle

Andrea1984 hat geschrieben:Da ist dem Regisseur ein grober Fehler unterlaufen. ;)

Das fällt doch jedem auf, wenn ein Pferd statt dunkelbraun plötzlich hellbraun ist oder umgekehrt.

Auch in den Filmen der 1970er Jahre merkt man das deutlich.

Was ist da los gewesen ? Man kann doch nicht einfach so die Pferde austauschen. ;)
Zuletzt geändert von Galoppierende Winzerin am So 06.Dez.2009 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Galoppierende Winzerin
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 25.Okt.2007 0:05
Wohnort: HH

Beitragvon Galoppierende Winzerin » Mi 18.Nov.2009 16:48

Ha!! 3. Fehler !! Jetzt steht wieder ein anderes Pony am See

Dabei sitzt eigendlich Dick die ganze Zeit auf Blessy
Zuletzt geändert von Galoppierende Winzerin am So 06.Dez.2009 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Galoppierende Winzerin
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 25.Okt.2007 0:05
Wohnort: HH

Beitragvon alter-fan » Do 19.Nov.2009 11:32

warum ist gisela dort eigentlich abgestiegen? war doch genau während des ausrittes?! hab ich noch nie verstanden...

und gibt es DIESEN baum/badestelle irgendwo?!
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 14:28
Wohnort: NRW

Beitragvon Andrea1984 » Fr 20.Nov.2009 0:13

Drei verschiedene Pferde. Und das innerhalb von wenigen Szenen.

:shock:

Das ist ja ein "Skandal". Warum hat man denn nicht immer das gleiche Pferd hergenommen ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5162
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu Meine Lieblingsszene(n)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast