Seite 1 von 1

Wiedervereinigung von Margot und Jochen

Verfasst: Mo 21.Mai.2007 22:58
von Main-Phoenix
:roll:
Die für mich schönste und romantischste Szene ist, als Margot (die vom Wagen ihres Vaters abgesprungen ist) auf dem Weg zurück zum Immenhof auf Jochen trifft. Er springt dann den Abhang hinab auf Margot zu. Zum Heulen schön.
"Du bist noch da?"
"Wie Du siehst, nein!"


"Schöööööön"

Verfasst: Di 11.Mär.2008 19:57
von Schneewitchen
Oh ja, die Szene mag ich auch total gerne. Als ich ungefähr sechs Jahre alt war, haben meine Schwester und ich die am Strand immer nachgespielt, einer von uns musste sich oben an eine Düne stellen (der war dann logischgerweise Jochen) und der musste dann die Düne runterrutschen, meißtens sind wir aber sehr viel "uneleganter" gerutscht als Jochen :D
Außerdem wollten wir immer beide Jochen sein, weil es so lustig war zu rutschen...

Verfasst: Di 22.Sep.2009 11:14
von Annabelle
ja, ist eine klasse Szene.
Ich habe mir auch immer vorgestellt, solch einen tollen Hang hinter zu springen, das macht Jochen ganz dolle :P

Re:

Verfasst: Do 05.Okt.2017 1:20
von Die patente Oma
Annabelle hat geschrieben:ja, ist eine klasse Szene.
Ich habe mir auch immer vorgestellt, solch einen tollen Hang hinter zu springen, das macht Jochen ganz dolle :P
Es sieht aus, wie wenn er im Winter eine Skianbfahrt machen würde, die Schwünge sind richtig gekonnt.

Re: Wiedervereinigung von Margot und Jochen

Verfasst: Do 05.Okt.2017 22:24
von Quicklykaiser
Den Hang gibt es immer noch....