Gehen sie mal drei Schritte zurück und machen sie bääääh

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren

Gehen sie mal drei Schritte zurück und machen sie bääääh

Beitragvon Schneewitchen » Di 11.Mär.2008 21:11

Eine meiner Lieblingszenen ist die in Die Zwillinge vom Immenhof, wo die inzwischen erwachsene Dalli wieder nach immenhof fährt. Eine Herde Schafe versperrt ihr den Weg und sie fährt in einen Graben. Der Vater der Zwillinge Billi und Bobby, Alexander Arkens, kommt ihr zur Hilfe und sagt zu ihr:" Gehen sie mal drei Schritte zurück und machen sie bääääh" :D "So lange sie sprechen und laufen können ist alles in Ordnung".
Ja das ist eine meiner Lieblingszenen.
"ich muss noch mathematik machen..."
"Ja die Mathematik kenne ich, die hat vier Beine und sieht aus wie ein Ponny"
Schneewitchen
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: So 09.Mär.2008 19:34
Wohnort: Waldbröl

Beitragvon Andrea1984 » Di 11.Mär.2008 22:56

@Schneewitchen

Meine auch. Und obwohl ich die Filme schon oft gesehen habe, gefällt mir diese Szene immer wieder sehr gut.

"Bäh". ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5162
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Barbarossa » Mi 12.Mär.2008 17:14

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich an diese Szene gar nicht mehr so richtig erinnern kann. Ich muß mir den Film wohl doch noch mal ansehen...

Es grüßt Euch
Barbarossa
Do you wish to dance with me? - No, I wish to drink!
Benutzeravatar
Barbarossa
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 04.Jan.2007 23:49


Zurück zu Meine Lieblingsszene(n)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast