Immenhof in der Zeitschrift "Zeitblatt"

Re: Immenhof in der Zeitschrift "Zeitblatt"

Beitragvon Jojo » So 04.Aug.2019 21:37

Andrea1984 hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten, bis die Zeitschrift bzw. genau das Exemplar davon im Laden erhältlich ist.

Ich weiß nicht, wie es bei diesem Magazin sein wird? Aber, was die Romy-Schneider-Sondermagazine von Zeitblatt betrifft: Da war zumindest das letzte davon ausschließlich in Deutschland und da auch nur in ausgewählten Zeitschriften-Shops erhältlich.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon Pony-Fan » So 04.Aug.2019 22:21

Jojo hat geschrieben:Laut Mario Würz, den ich vor ein paar Tagen gefragt habe, sind zwar mittlerweile alle 5.000 Exemplare gedruckt, jedoch noch nicht ehältlich!

Er hat nicht zufällig erzählt, wie hoch die Auflage der 10 Euro-Fehldrucke war? Das würde mich ja mal interessieren. Denn die sind offensichtlich alle verkauft worden.
LG
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon Jojo » So 04.Aug.2019 23:49

Pony-Fan hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:Laut Mario Würz, den ich vor ein paar Tagen gefragt habe, sind zwar mittlerweile alle 5.000 Exemplare gedruckt, jedoch noch nicht ehältlich!

Er hat nicht zufällig erzählt, wie hoch die Auflage der 10 Euro-Fehldrucke war? Das würde mich ja mal interessieren. Denn die sind offensichtlich alle verkauft worden.

Nein, hat er nicht! Aber danach hatte ich auch gar nicht gefragt. Wennschon, dennschon! Die Fehldrucker-Variante hat mich nie interessiert!
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon Freaky-Flo » Mo 05.Aug.2019 11:57

Pony-Fan hat geschrieben:

Ich krieg da vlt. noch welche von ;)
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon Pony-Fan » Mo 05.Aug.2019 20:13

Freaky-Flo hat geschrieben:Ich krieg da vlt. noch welche von ;)

Ein Exemplar würde doch reichen. Andererseits... wenn ich da an deine Sammlung von "Eine kühle Blonde" denke... :mrgreen:
LG
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Beitragvon Andrea1984 » Mo 05.Aug.2019 20:33

Jojo hat geschrieben:
Andrea1984 hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten, bis die Zeitschrift bzw. genau das Exemplar davon im Laden erhältlich ist.

Ich weiß nicht, wie es bei diesem Magazin sein wird? Aber, was die Romy-Schneider-Sondermagazine von Zeitblatt betrifft: Da war zumindest das letzte davon ausschließlich in Deutschland und da auch nur in ausgewählten Zeitschriften-Shops erhältlich.

Naja, ich käme, wenn es wirklich wichtig wäre, irgendwie nach Deutschland rüber, das wäre nicht das Problem.
Doch da die Zeitschrift nur selten erhältlich ist, würde sich eine Fahrt nicht lohnen. Hmm.

Ach was, ich warte einfach, bis jemand die Zeitschrift hat und alles wichtige darüber hier berichtet. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser

Vorherige

Zurück zu Andere Schriften...