Ausländische Filmplakate und Werbung

Ausländische Filmplakate und Werbung

Beitragvon Blitzbriefträger » Do 13.Sep.2012 20:43

Hallo,

Habe jetzt aus Spanien übers Net Handzettel Kinoplakate und Programmhefte bekommen.Hier meine erste Post. Das sind Handzettel zu Mädels und Hochzeit:

Bild

Das Motiv zu Boda en Immenhof ist fast das gleiche wie zu Mädels nur hat Ethelbert keine Kappe auf.
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 23:25
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Tebo » Do 13.Sep.2012 21:03

Geile Sache das mit den Plakaten.

Aber da kann man mal sehen in wieviel verschiedenen Ländern die Immenhof-Filme liefen und evtl. noch laufen. Klasse Sache.

Immenhof Olé :D
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 646
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss

Beitragvon profiler » Do 13.Sep.2012 21:16

Die Filme würde ich gern mal in spanisch anhören. Wie die das so übersetzen...
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz

Beitragvon Andrea1984 » Do 13.Sep.2012 22:33

Interessante Infos, Blitzbriefträger. Ich freu' mich sehr darüber.

Um die Immenhof-Filme in spanischer Sprache sehen zu können, dazu reichen meine Grundkenntnisse (fast 2 Jahre im Schulunterricht) leider nicht aus.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5183
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Blitzbriefträger » Fr 14.Sep.2012 17:39

so hier jetzt die Plakate frisch aus Spanien eingetroffen


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Blitzbriefträger am So 16.Sep.2012 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 23:25
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Blitzbriefträger » Fr 14.Sep.2012 17:41

Und jetzt eins aus Belgien

Bild
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 23:25
Wohnort: Göttingen

Re: Ausländische Filmplakate und Werbung

Beitragvon Ethelbert© » Fr 14.Sep.2012 20:01

Heh.... der Typ auf dem spanischen Filmplakat bin ich ned. Ich bin doch keine Mischung aus James Dean und Brad Pitt. So seh ich ned aus. <Schmoll>

MfG

Superethi - el muchacho de Immenhof
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Andrea1984 » Sa 15.Sep.2012 17:35

Die Plakate aus Spanien gefallen mir überhaupt nicht, da die Farben viel zu grell sind.

Das Plakate aus Belgien gefällt mir hingegen sehr gut. Gibt es auch eines von "Mädels" und "Ferien" aus Belgien ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5183
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Beitragvon Pony-Fan » So 16.Sep.2012 22:37

Blitzbriefträger hat geschrieben:so hier jetzt die Plakate frisch aus Spanien eingetroffen


"Las Muchachas de Immenhof"... Ich schmeiß mich weg! :lol:

Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade Oma Jantzen als dunkelhaarige Oma mit großen Creolen auf einer spanischen Hazienda vor mir... Hossa, Amigo!
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Beitragvon Pony-Fan » So 16.Sep.2012 22:40

profiler hat geschrieben:Die Filme würde ich gern mal in spanisch anhören. Wie die das so übersetzen...


Wurden die Filme im Ausland denn überhaupt synchronisiert oder dort nur mit Untertiteln gezeigt? Weiß das jemand?
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Ausländische Filmplakate und Werbung

Beitragvon Pony-Fan » So 16.Sep.2012 22:46

Ethelbert© hat geschrieben:Heh.... der Typ auf dem spanischen Filmplakat bin ich ned. Ich bin doch keine Mischung aus James Dean und Brad Pitt. So seh ich ned aus. <Schmoll>

MfG

Superethi - el muchacho de Immenhof


Du siehst nicht aus wie eine Mischung aus James Dean und Brad Pitt? Das ist aber schade... ;)

PS: Das Foto sieht eher aus wie eine Mischung aus Horst Buchholz und Jean-Paul Belmondo. Fänd ich jetzt auch nett!
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Ausländische Filmplakate und Werbung

Beitragvon Ethelbert© » Do 20.Sep.2012 17:55

Pony-Fan hat geschrieben:PS: Das Foto sieht eher aus wie eine Mischung aus Horst Buchholz und Jean-Paul Belmondo. Fänd ich jetzt auch nett!

Irgendwie sieht das Foto ein wenig nach Alfred E. Neumann aus MAD aus. Falls der dir kein Begriff ist einfach die Google-Bildersuche images.google.de bemühen.

MfG
Superethi - Retter der heilen Immenhofwelt
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier


Zurück zu Andere Schriften...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron