Werberatschlag

Werberatschlag

Beitragvon Blitzbriefträger » Fr 14.Sep.2012 16:47

An Kinos wurden Werberatschläge verschickt: eine Art großer Flyer mit Informationen außen und einem großen Bild innen für den Schaukasten.
Inliegend ist noch ein mehrseitiges Heft mit Informationen und Vordrucken für Zeitungswerbung.

Hier jetzt mal die Innenseiten, die Außenseiten folgen noch:

Bild

Bild
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Pony-Fan » So 16.Sep.2012 20:17

Sehr schön, Danke!

Besonders interessant finde ich immer, wenn man auf solch alten Flyern, Plakaten oder was auch immer, Bilder entdeckt, die es in den Filmen selber so gar nicht gegeben hat.

Also gewissermaßen eine Art von "Outtakes".
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1441
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Werberatschlag

Beitragvon Andrea1984 » Mi 05.Feb.2014 13:34

Ja zum Beispiel jenes Bild von Heidi, wo sie ein Kätzchen auf dem Arm hält. So ich mich erinnere, tut sie das in "Hochzeit", nicht jedoch in "Ferien", da kommen nämlich gar keine Kätzchen vor.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5023
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Werberatschlag

Beitragvon Tebo » Sa 08.Feb.2014 11:44

Andrea1984 hat geschrieben:Ja zum Beispiel jenes Bild von Heidi, wo sie ein Kätzchen auf dem Arm hält. So ich mich erinnere, tut sie das in "Hochzeit", nicht jedoch in "Ferien", da kommen nämlich gar keine Kätzchen vor.


Doch kommen. Nur, dass Dick die Kätzchen im Arm hat.

"...nach Lübeck kann ich euch nicht mitnehmen."
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 643
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Re: Werberatschlag

Beitragvon Andrea1984 » Sa 08.Feb.2014 12:26

Wirklich ? In "Ferien" kommen Kätzchen vor ? Da muss ich mir den Film nochmal genauer ansehen, obwohl ich ihn nicht so mag.

*meine brille putz* ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5023
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Werberatschlag

Beitragvon Tebo » Mo 10.Feb.2014 11:24

Kleiner Tipp von meiner Seite:

Schau Dir die Szene an, wo Ethelbert in das Zimmer von Dick und Dalli kommt, um den Werbeumzug nach Lübeck zu besprechen. Kurz bevor er ins Zimmer kommt, ist die Szene zu sehen die ich meine. :)
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 643
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss

Re: Werberatschlag

Beitragvon Pony-Fan » Mo 10.Feb.2014 16:30

Übrigens eine meiner Lieblingsszenen, wie man an Signatur und Avatar unschwer erkennen kann!

Alleine wie Dalli Ethelbert abholt und er erstmal einen kleinen Aufstand macht, weil er sich nicht in das Schlafzimmer der Mädchen traut - ja klar, so als Mann!
Gut Nacht Napoleon... kicher :D
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1441
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW


Zurück zu Andere Schriften...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron