Immenhof im Fernsehen

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Benutzeravatar
Ein nettes Lächeln
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 572
Registriert: So 01.Nov.2020 16:55
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Bodensee
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Immenhof im Fernsehen

Beitrag von Ein nettes Lächeln »

Pony-Fan hat geschrieben:Herzlich willkommen im Immenhof-Forum
Hallo Pony-Fan, zuerst mal Danke für deine Begrüßung.
Pony-Fan hat geschrieben:Ja, und mit den Fernsehterminen ist das auf jeden Fall eine gute Anmerkung von dir, dass es halt nicht als "neu" angezeigt wird. Ich bin da selber etwas unschlüssig, wie man das hier am besten einstellt. Sollte halt auch so sein, dass nicht immer noch uralte Sendetermine ganz vorne angezeigt werden.
Ich finde es echt toll, dass du die Fernsehtermine hier einstellst aber wenn es kein neues Datum hat schaut hier kaum einer vorbei (auch nicht die nur Besucher sind). Würde es Sinn machen, dass du deine Fernsehtermine selber zitierst mit einem kleinen Text mit z.B. neue Fernsehtermine dann würde es auch eine Historie geben wie oft die Filme im Fernsehen zu sehen sind.

Was denkts du darüber?
Liebe Grüße
Ein nettes Lächeln
Bild
---------------------------------------------------------------------------
Er ist noch ziemlich jung.
Siehst de, mir glaubt er´s nicht. Der Junge hat noch viel zu lernen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Immenhof im Fernsehen

Beitrag von Pony-Fan »

Ein nettes Lächeln hat geschrieben:Würde es Sinn machen, dass du deine Fernsehtermine selber zitierst mit einem kleinen Text mit z.B. neue Fernsehtermine dann würde es auch eine Historie geben wie oft die Filme im Fernsehen zu sehen sind.
Probier ich nächstes Jahr mal.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof im Fernsehen

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:
Ein nettes Lächeln hat geschrieben:Würde es Sinn machen, dass du deine Fernsehtermine selber zitierst mit einem kleinen Text mit z.B. neue Fernsehtermine dann würde es auch eine Historie geben wie oft die Filme im Fernsehen zu sehen sind.
Probier ich nächstes Jahr mal.
Wozu die Umstände? Habe ich etwas verpasst, verstehe ich etwas falsch? Wenn in dem Bereich neue Beiträge verfasst worden sind, sind der Thread " Veranstaltungen / Termine 2020 ‹ Fernsehtermine 2020" und dann darunter das Thema "Immenhof im Fernsehen" doch IMMER ROT markiert!

Und man braucht doch dann nur die letzte Seite anzuklicken und gelangt dann zu den neuesten, geposteten Terminen!? WO ist denn das Problem?
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Immenhof im Fernsehen

Beitrag von Pony-Fan »

Jojo hat geschrieben:Wozu die Umstände? Habe ich etwas verpasst, verstehe ich etwas falsch? Wenn in dem Bereich neue Beiträge verfasst worden sind, sind der Thread " Veranstaltungen / Termine 2020 ‹ Fernsehtermine 2020" und dann darunter das Thema "Immenhof im Fernsehen" doch IMMER ROT markiert!

Und man braucht doch dann nur die letzte Seite anzuklicken und gelangt dann zu den neuesten, geposteten Terminen!? WO ist denn das Problem?
Danke Jojo, aber so wie du es hier schilderst, habe ich es dieses Jahr eben nicht gemacht und der User "Ein nettes Lächeln" hat schon Recht: Ich habe bisher immer nur meinen ersten Beitrag geändert und daher war er halt NIE ROT markiert. Mein ursprünglicher Gedanke dabei war, dass bereits längst vergangene Fernsehtermine nicht ewig auf Seite 1 stehen.

Hat aber halt auch den Nachteil, dass neuere Fernsehtermine nicht sofort präsent und rot markiert auftauchen. Ich denke, ich werde das nächstes Jahr wirklich anders machen und die alten Termine jeweils zitieren. Und ja, dadurch wird auch die Historie der Sendetermine innerhalb des Jahres sichtbar und das ist ja auch nicht uninteressant.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Ein nettes Lächeln
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 572
Registriert: So 01.Nov.2020 16:55
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Bodensee
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Immenhof im Fernsehen

Beitrag von Ein nettes Lächeln »

Danke Pony-Fan für deine Ausführliche Erklärung, da ist nichts mehr hinzuzufügen.
Liebe Grüße
Ein nettes Lächeln
Bild
---------------------------------------------------------------------------
Er ist noch ziemlich jung.
Siehst de, mir glaubt er´s nicht. Der Junge hat noch viel zu lernen!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immenhof im Fernsehen

Beitrag von Andrea1984 »

Alle fünf Teile sind am 26.12. Ab12.45 im Heimatkanal zu sehen, bis 20.15.

Allerdings kommt "Ferien" vor "Hochzeit ", oder ist das ein Druckfehler in der TVDabei Zeitung?

Was meint ihr dazu?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“