Immenhof-Führungen ab 31.03.2012

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Gesperrt
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Immenhof-Führungen ab 31.03.2012

Beitrag von Blitzbriefträger »

Am Samstag 31.03.2012 ist es wieder soweit: die erste Immenhof-Führung in diesem Jahr.
Also macht euch auf den Weg, Immenhof leben und erleben.

http://www.bad-malente.de/immenhof.html

Beste Grüße,

Blitzbriefträger
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
jessie
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30.Jul.2012 13:50
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jessie »

Ich habe eben eine Mail zu Bestätigung für die Führung am 18.08.2012 bekommen, JUHU
Von diesen Pyjamas halte ich nichts, ich habe nie einen gehabt....
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Führung.

http://www.immenhof-fan.de/immenhof-fuehrungen

Ich habe die auch schon gemacht und es war ein wunderbares Erlebnis. :)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
jessie
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30.Jul.2012 13:50
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jessie »

Danke, ich bin schon sehr gespannt, ich hoffe nur das nicht gaaaanz so viele Leute da sein werden
Von diesen Pyjamas halte ich nichts, ich habe nie einen gehabt....
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@jessie

Viel Spass bei der Immenhof-Forum wünsche ich dir auf diesem Weg.

Genieße den Tag.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Pauline
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29.Jul.2005 15:03
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pauline »

Ich habe mich sooooooooo lange drauf gefreut und bin mit Tränen in den Augen auf den Hof gefahren. Und es war so schön!!! Die Führung hat ganz viel Spaß gemacht und es wurde wirklich sehr einfühlsam und spannend berichtet. Vielen Dank an Quickly Kaiser (ich hoffe, der Name stimmt). Ich hoffe inständig irgendwann mal wieder dort zu sein oder Urlaub dort machen zu dürfen!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Pauline hat geschrieben:Ich habe mich sooooooooo lange drauf gefreut und bin mit Tränen in den Augen auf den Hof gefahren. Und es war so schön!!! Die Führung hat ganz viel Spaß gemacht und es wurde wirklich sehr einfühlsam und spannend berichtet. Vielen Dank an Quickly Kaiser (ich hoffe, der Name stimmt). Ich hoffe inständig irgendwann mal wieder dort zu sein oder Urlaub dort machen zu dürfen!
Ich kann es voll nachempfinden. Bei mir war es nicht anders. Ich hatte auch Tränen in den Augen und mega Herzklopfen, alsob man verliebt gewesen bin.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“