TV-Termine Oktober 2012

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Gesperrt
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

TV-Termine Oktober 2012

Beitrag von Ethelbert© »

Mi, 3. Okt · 18:05-18:45 · NDR Schleswig-Holstein
Meine Kindheit auf dem Land
Karl-Heinz Ebbinghaus war eigentlich nur im Film ein echtes Landkind. Er spielte als Siebenjähriger den "müden Willi" im Heimatfilmklassiker "Ferien auf Immenhof". In der Kinofilmreihe aus den 1950er-Jahren war das Landleben für Kinder rundum paradiesisch - und Karl-Heinz mittendrin. Das Ponyreiten ging zwar vor der Kamera ein bisschen nach hinten los, aber dafür lernte Karl-Heinz die nette Heidi Brühl kennen und bekam sogar ein Autogramm.
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: TV-Termine Oktober 2012

Beitrag von profiler »

Horst Janson bei Wieland Backes in SWR-Nachtcafé
Sendung vom 12.10.2012

==> http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198 ... index.html

Wiederholung: am 16.10.2012, 23.45 Uhr im SWR Fernsehen
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: TV-Termine Oktober 2012

Beitrag von Andrea1984 »

Sobald der TV-Kalender wieder aktiv ist, kann jeder die Termine dort eintragen. Das sieht dann z.b. so aus:

03.11. 2012

"Die Mädels vom Immenhof"

20:15 - 21:45

Sky/Heimatkanal

-

Ist doch eigentlich nicht so schwer, oder ? ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“