Buchpräsentation im Immenhof-Museum am 20.05.2017

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Gesperrt
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Buchpräsentation im Immenhof-Museum am 20.05.2017

Beitrag von Pony-Fan »

Am 20. Mai 2017 präsentiert Mario Würz sein Buch "Sommernacht auf Immenhof" als Lesung im Immenhof-Museum. Und mal wieder mit vielen Ehrengästen, die aber bisher noch nicht veröffentlicht wurden: https://www.facebook.com/immenhofmuseum ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

Auf Facebook wird von dem "neuen" Buch gesprochen. Wie wir alle wissen, gibt es dieses Buch bereits seit 2005 und es hat nicht besonders gute Kritiken bekommen. Aber egal, ich finde es ja durchaus in Ordnung, dass er Lesungen und Reklame für sein Buch macht und ich wünsche Mario wirklich viel Erfolg damit. Ist hier auf jeden Fall als neuer Veranstaltungstermin einen Beitrag wert.
Zuletzt geändert von Pony-Fan am Sa 25.Mär.2017 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Buchpräsentation im Immenhof-Museum

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:
Auf Facebook wird von dem "neuen" Buch gesprochen. Wie wir alle wissen, gibt es dieses Buch bereits seit 2005 (...)
Neu ist es wahrlich nicht! Es sei denn, dass "neu" evtl. bedeutet überarbeitet und / oder neu herausgegeben? Möglich wäre es, denn beim Verlag gilt dieses Buch seit Jahren als vergriffen.
Siehe hier: http://www.verlag71.de/verlageinundsieb ... menhof.php" onclick="window.open(this.href);return false;
Von allen 3 Büchern, die Mario geschrieben hat, fand ich das zumindest noch am gelungensten von allen dreien.
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Buchpräsentation im Immenhof-Museum

Beitrag von Pony-Fan »

Jojo hat geschrieben:Es sei denn, dass "neu" evtl. bedeutet überarbeitet und / oder neu herausgegeben?
Ja, kann gut sein, dass es vielleicht so gemeint ist. Das abgebildete Cover auf Facebook ist auch neu. Lassen wir uns mal überraschen.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Buchpräsentation im Immenhof-Museum

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben: Ja, kann gut sein, dass es vielleicht so gemeint ist. Das abgebildete Cover auf Facebook ist auch neu. Lassen wir uns mal überraschen.
Bild
Wie sang Rudi Carrell einst in seiner Überraschungsshow?!
"Lass Dich überraschen ..." ♫♪
:D ;) :hi:
Bild
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Buchpräsentation im Immenhof-Museum

Beitrag von Regina »

Wenn ich nicht irre war das Mario sein erstes Buch, herausgegeben vom Verlag 71 in Plön. Die haben auch mein erstes Buch, was allerdings nichts mit dem Immenhof zu tun hatte,herausgebracht. Den Verlag gibt es inzwischen nicht mehr, also gibt es von dort auch keine weitere Auflage von Marios Buch. Ich denke, er wird es neu auflegen oder aufgelegt haben. Vielleicht bei Book on Demand oder aber über eine andere Art des Self Publishings. Deshalb bestimmt das neue Cover. Bin heute aus Eutin gekommen und hatte ziemlich freie Sicht auf den Immenhof, da im rückwärtigen Teil des Haupthauses die Bäume ziemlich ausgelichtet sind. Haupthaus wird gerade neu eingedeckt, das alte Torhaus hat auch schon teilweise neue Dachpfannen und an der Reithalle wird auch mit Hochdruck gewerkelt. Sieht gut aus.
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Buchpräsentation im Immenhof-Museum am 20.05.2017

Beitrag von Freaky-Flo »

Regina ich beneide dich ja, dass du direkt in der Nähe vom Immenhof wohnst.
War schön dich dort auch kennengelernt zu haben.

LG
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Buchpräsentation im Immenhof-Museum

Beitrag von Jojo »

Regina hat geschrieben: (...) Ich denke, er wird es neu auflegen oder aufgelegt haben. Vielleicht bei Book on Demand oder aber über eine andere Art des Self Publishings. Deshalb bestimmt das neue Cover. (...)
Genauso ist es, liebe Regina!
Die Qualität des Büchleins würde ich insgesamt schon mal als sehr gut bezeichnen! "Schlecht", fand ich die der Erstausgabe zwar auch nicht, aber verglichen damit, empfinde ich jetzt eine merkbare Verbesserung.

Ob es sonst noch Verbesserungen inhaltlicher Art gab, weiß ich noch nicht. Dazu muss ich erst die Zeit finden, beide Büchlein (Erstausgabe und die Neu-, bzw. Nachauflage) quasi parallel zu lesen.

Das werde ich aber erst in Angriff nehmen, wenn ich mit der Biografie fertig bin, die ich gerade zu lesen begonnen habe! Im Vergleich zu dem Büchlein von Mario ist dieses Buch ein riesiger Wälzer!
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“