Porträt: Heidi Brühl

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-5

Re: Re:

Beitragvon Andrea1984 » Sa 07.Mär.2015 20:34

Jojo hat geschrieben:
Andrea1984 hat geschrieben:
und warum war sie dann so dick??? da war sie doch noch nicht krank


Ja, dann wundere ich mich ehrlich gesagt auch darüber, dass Heidi Brühl ihre gute FIgur eingebüßt hat.

Kommt das dann vielleicht vom übermäßigen Konsum von Alkohol ? Oder eher vom Rauchen her ?

Andrea, was Du manchmal für "gewagte Thesen" ausfstellst! ;) Als ob es im Leben nur diese beiden Gründe dafür geben würde, warum ein Mensch mal etwas "pummeliger" wird / ist!
Zutreffend ist - denke ich - weder das eine, noch das andere! => Siehe PN!


Es sind ja nur Theorien, keine wirklichen Beweise dafür, was nun tatsächlich passiert ist. ;)

Vielleicht ist auch die Genetik einfach schuld daran, oder eine Umstellung der Ernährung oder was auch immer. ;)Es gibt soviele Möglichkeiten. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5067
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Porträt: Heidi Brühl

Beitragvon Foto-Fan » Mo 09.Mär.2015 13:45

Hallo Andrea, hallo Immenhofer, es ist mir auch erst jetzt aufgefallen, im letzten Film ist Heidi Brühl wirklich etwas in die Breite gegangen.
Aber das ist nicht so wichtig, hübsch war sie wie immer.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53

Re: Porträt: Heidi Brühl

Beitragvon DALLI4Ever » Mo 09.Mär.2015 14:01

Foto-Fan hat geschrieben:Hallo Andrea, hallo Immenhofer, es ist mir auch erst jetzt aufgefallen, im letzten Film ist Heidi Brühl wirklich etwas in die Breite gegangen.
Aber das ist nicht so wichtig, hübsch war sie wie immer.


genau so isses!!!
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Re: Porträt: Heidi Brühl

Beitragvon Pony-Fan » Mo 09.Mär.2015 16:12

Andrea1984 hat geschrieben:Ja, dann wundere ich mich ehrlich gesagt auch darüber, dass Heidi Brühl ihre gute FIgur eingebüßt hat. Kommt das dann vielleicht vom übermäßigen Konsum von Alkohol ? Oder eher vom Rauchen her?

Andrea1984 hat geschrieben:In "Zwillinge" und "Frühling" sieht man deutlich, dass Heidi Brühl Alkohol trinkt und auch eine Zigarette raucht.


Sie hat in "Frühling" vielleicht ein paar Kilos mehr drauf, als in "Zwillinge", aber von "guter Figur eingebüßt" kann man doch wohl nicht sprechen. Ich finde, sie sieht fabelhaft aus.

Andrea, in den 70er und 80er Jahren war es im deutschen Fernsehen völlig normal, dass Alkohol getrunken und geraucht wurde. Deshalb waren die Schauspieler noch lange keine Alkoholiker oder Raucher - es gehörte zur Rolle und war nichts exotisches.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1476
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Porträt: Heidi Brühl

Beitragvon Andrea1984 » Mo 09.Mär.2015 19:09

@Pony-Fan

Was das Rauchen und die 1970er und die 1980er Jahre Serien/Filme angeht, gebe ich dir Recht vgl z.B. "Die Lümmel von der ersten Bank" (7 Filme) und "Ringstraßenpalais" (Serie).

Wo zwar alles mögliche kritisiert wird - innerhalb der Filme/Serien - sich aber niemand am Rauchen und am Trinken von Alkohol stört. ;)

Besonders im "Ringstraßenpalais" wird das deutlich, wo sogar innerhalb der Räume/Kulissen geraucht wird, was heutzutage unmöglich ist.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5067
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Porträt: Heidi Brühl

Beitragvon DALLI4Ever » Mo 09.Mär.2015 19:13

[
Besonders im "Ringstraßenpalais" wird das deutlich, wo sogar innerhalb der Räume/Kulissen geraucht wird, was heutzutage unmöglich ist.[/quote]


ja, leider
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Re: Porträt: Heidi Brühl

Beitragvon Andrea1984 » Mo 30.Jan.2017 17:32

R.I.P. Heidi Brühl, die heute 75 geworden wäre.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5067
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Porträt: Heidi Brühl

Beitragvon Foto-Fan » Mi 01.Feb.2017 17:51

Hallo Immenhofer, da kann man nur gratulieren,....nach ganz oben.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53

Re: Porträt: Heidi Brühl

Beitragvon Andrea1984 » Mi 01.Feb.2017 22:34

http://theater-arlequin.gallery.co.at/2 ... estershow/

Jahreswechsel 1985 mit u.a. Heidi Brühl, wie ein Photo dort beweist.

Im Hintergrund Christine Rothstein, Leiterin des Theater Arlequin.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5067
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Porträt: Heidi Brühl

Beitragvon Andrea1984 » Fr 08.Jun.2018 16:02

R.I.P. Heidi Brühl.

Heute ist ihr Todestag.

Wie doch die Zeit vergeht.

-

Wer weiß, hätte, wäre, wenn, ob sie in späteren Jahren immer noch als Schauspielerin aktiv gewesen wäre oder sich doch eher zurückgezogen hätte ?

Was meint ihr dazu ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5067
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Porträt: Heidi Brühl

Beitragvon Jojo » Fr 08.Jun.2018 19:34

Andrea1984 hat geschrieben:R.I.P. Heidi Brühl.

Heute ist ihr Todestag.

Wie doch die Zeit vergeht.
-
Wer weiß, hätte, wäre, wenn, ob sie in späteren Jahren immer noch als Schauspielerin aktiv gewesen wäre oder sich doch eher zurückgezogen hätte ?

Was meint ihr dazu ?

Es war zumindest ihr Wunsch! Als sie 41 war sagte sie mal in einem Interview: "Ich möchte noch auf der Theaterbühne stehen, wenn ich 75 bin!"
Bild
Bild Besucher-Award-Abstimmung HIER
Bis zum 30.12.2018 um 18:00 kann gevotet werden! Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1530
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Vorherige

Zurück zu DALLI :: Heidi Brühl (*1942 - †1991)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast