Tipp!!! Alte Artikel zum Schmökern ...

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-5
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Tipp!!! Alte Artikel zum Schmökern ...

Beitrag von Jojo »

Für alle, die gerne in alten Artikeln lesen:
Dieser Link ist eine Fundgrube:

http://suche.abendblatt.de/ashao/index. ... hod=search" onclick="window.open(this.href);return false;

In der Suche (unteres, großes Suchfeld) den gewünschten Begriff eingeben. Nicht bei allen, aber bei vielen Artikeln ist eine pdf-Ansicht möglich! Viel Spaß!

Da ich über die Suche "Heidi Brühl" häufiger fündig wurde, als nur mit dem Begriff "Immenhof" poste ich es hier! Wenn es hier unpassend sein sollte, sorry und bitte an die entsprechende Stelle im Forum verschieben!
Antworten

Zurück zu „DALLI :: Heidi Brühl (*1942 - †1991)“