hab was entdeckt

z.B. bei eBAY

hab was entdeckt

Beitragvon Ponyzirkus » So 10.Feb.2008 20:31

ich stöberte gerade bei ebay,und im moment ist ein autogramm von heidi brühl dort,wen es interessiert
http://cgi.ebay.de/orig-Autogramm-50er- ... dZViewItem
dr. pudlich und die oma wären so ein schönes paar,kommt auch immer was da zwischen,einmal wird es doch noch wahr!
Ponyzirkus
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 22.Jan.2008 20:33

Re: hab was entdeckt

Beitragvon Plümmel » Sa 08.Sep.2018 9:28

Hab auch was entdeckt auf ebay kleinanzeigen...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
...wenn man nämlich erkennt, daß man ein Idiot ist, fängt man langsam an, ein Mensch zu werden.
Plümmel
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 112
Registriert: So 14.Feb.2016 23:02
Wohnort: Schwarzwald

Re: hab was entdeckt

Beitragvon Pony-Fan » Sa 08.Sep.2018 20:31

Tja, netter Versuch.
Diese Möbel haben sicherlich eventuell mal Arthur Nörenberg gehört, das mag sein. Es handelt sich aber ganz bestimmt nicht um die Original-Wohnzimmer-Einrichtung von Oma Jantzen aus den Filmen.

Aber interessant ist schon, dass Ole Marxen bei bisherigen Flohmärkten auf dem Immenhof offensichtlich solche Zertifikate rausgegeben hat. Davon höre ich hier zum ersten Mal. :shock:
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1437
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: hab was entdeckt

Beitragvon Andrea1984 » So 09.Sep.2018 15:21

Egal, wem diese Möbel gehört haben, mir gefallen sie sehr gut.

Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Möbel einen Abnehmer finden, was ja bei diesen alten Teilen nicht mehr so einfach ist. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5020
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: hab was entdeckt

Beitragvon Jojo » Mo 10.Sep.2018 10:47

Andrea1984 hat geschrieben:Egal, wem diese Möbel gehört haben, mir gefallen sie sehr gut.

Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Möbel einen Abnehmer finden, was ja bei diesen alten Teilen nicht mehr so einfach ist. ;)

Nun ja, ich persönlich glaube eher nicht, dass diese Möbelstücke nun unbedingt im Zusammenhang mit den Immenhof-Filmen gekauft werden würden. Zumal der Zusammenhang ja genau betrachtet gar nicht existiert!

Liebhaber alter Möbel gibt es aber durchaus viele! Es kommt natürlich immer auf den persönlichen Geschmack und die Vorlieben an. Wer alte Möbel liebt, lässt sie dann häufig um- oder aufarbeiten, restaurieren. Manch einer greift dafür sogar ziemlich tief in die Tasche!

Ich bin gespannt, ob sich ein Käufer findet!
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1462
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25


Zurück zu Sonstige Artikel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast