hab was entdeckt

z.B. bei eBAY

Re: hab was entdeckt

Beitragvon Jojo » Mi 17.Okt.2018 17:40

Andrea1984 hat geschrieben:
Was Du aber vermutlich schon selbst gesehen hast oder aber bereits besitzt!?
Wie kommst du darauf ? Ich habe schon seit Jahren nichts mehr bei E-Bay ersteigert und besitze kein einziges Filmplakat, was schade, aber nicht zu ändern ist. Das "!?" am Ende deines Satzes irritiert mich irgendwie.

Oops! Sorry, Andrea!!!! Ich habe wohl zu lange meine Brille nicht geputzt! :oops: Ich meinte Dich gar nicht! Ich habe "Andreas" gelesen! :oops: :shock: Und ich dachte demzufolge, ich schrieb grad' ihm! Obgleich er sich ja "Andy1965" nennt! Im Hinterköpfchen hatte ich aber noch seinen realen Namen!
Asche auf mein Haupt, liebe Andrea! Sorry!
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1501
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: hab was entdeckt

Beitragvon Freaky-Flo » Mi 17.Okt.2018 20:31

Jojo hat geschrieben:
Andrea1984 hat geschrieben:
Was Du aber vermutlich schon selbst gesehen hast oder aber bereits besitzt!?
Wie kommst du darauf ? Ich habe schon seit Jahren nichts mehr bei E-Bay ersteigert und besitze kein einziges Filmplakat, was schade, aber nicht zu ändern ist. Das "!?" am Ende deines Satzes irritiert mich irgendwie.

Oops! Sorry, Andrea!!!! Ich habe wohl zu lange meine Brille nicht geputzt! :oops: Ich meinte Dich gar nicht! Ich habe "Andreas" gelesen! :oops: :shock: Und ich dachte demzufolge, ich schrieb grad' ihm! Obgleich er sich ja "Andy1965" nennt! Im Hinterköpfchen hatte ich aber noch seinen realen Namen!
Asche auf mein Haupt, liebe Andrea! Sorry!



Schäm dich Jojo :D
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 484
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: hab was entdeckt

Beitragvon Andrea1984 » Do 18.Okt.2018 17:09

Es sei dir verziehen, Jojo.
*ein brillenputztuch rüberreich* ;)
Bitte sehr.

Ist das Plakat inzwischen noch zu haben oder schon von wem ersteigert worden ?

Gibt es auch Plakate im Museum im Malente zu kaufen ? Das wäre doch was.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5054
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: hab was entdeckt

Beitragvon Andy1965 » Do 18.Okt.2018 17:40

Freaky-Flo hat geschrieben:Ich meinte Dich gar nicht! Ich habe "Andreas" gelesen! :oops: :shock: Und ich dachte demzufolge, ich schrieb grad' ihm! Obgleich er sich ja "Andy1965" nennt! Im Hinterköpfchen hatte ich aber noch seinen realen Namen!
Asche auf mein Haupt, liebe Andrea! Sorry!


Hallo Freaky-Flo, von diesen Heftchen habe ich gerade mal 4 verschiedene. Bin da noch am Anfang einer Sammlung :D In der Bucht bekommt man welche die aber oft gelocht sind. Werde weiter die :shock: offenhalten
Hannes alter Schwede Moin,...Moin kleines Ekel

LG Andy
Benutzeravatar
Andy1965
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 14.Aug.2018 16:32
Wohnort: Bottenbach

Vorherige

Zurück zu Sonstige Artikel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast