Seite 1 von 1

Wieso kost ich nur 1 Euro 50?

BeitragVerfasst: Sa 31.Jan.2009 11:39
von Ethelbert©
Mein Manager H.D. (Name wird nicht verraten!) ist auf die Idee gekommen exklusiv-handsignierte Ethelbert-Autogrammkarten direkt auf Ebay zu verscheu... versteigern. Leider lässt die Nachfrage noch sehr zu wünschen übrig.

Dick und Dalli kosten 27 Euro aber für meine Wenigkeit wollen die Leute nur 1 Euro 50 abdrücken. Und das bei meiner Popularität. Ein Skandal ist das!

Hier ist der Beweis:
Dick und Dalli in Mädels:

http://cgi.ebay.de/Immenhof-sensationel ... 240%3A1318


Ethelbert (direkt darunter stehend)

http://cgi.ebay.de/Immenhof-Matthias-Fu ... 240%3A1318


Dass die Links so lang sind ist Ebay schuld. Davon abgesehen würde ich mal gerne wissen was den enormen Preisunterschied zwischen einem Dick-und-Dalli Autogramm und einem Ethelbert-Autogramm rechtfertigt. Natürlich bin ich jetzt grenzenlos beleidigt... ist ja wohl klar.


Wieher! Wihihiieer! Wihierr!

Du willst auch auf Ebay versteigert werden?


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©

BeitragVerfasst: Sa 31.Jan.2009 12:52
von Galoppierende Winzerin
*klick*kannst die links doch abkürzen ;)


[url = link ] text [ / url ]

das ganze ohne leerzeichen ;)


Zum thema - die läuft doch noch die auktion vielleicht holst du ja noch auf

BeitragVerfasst: Sa 31.Jan.2009 20:23
von Ethelbert©
Und ob ich aufhole, allerholdeste Galoppierende Winzerin. Mein Ethelbert-Markwert bzw. Autogrammwert ist mittlerweilen auf sensationelle 5 Euro 59 hochgeschnellt.

Das habe ich natürlich meinen zahlreichen Fans hier im Forum sowie im Rest von Europa zu verdanken. Eingebildet bin ich übrigens überhaupt nicht ... das wird mir immerwieder von allen Seiten bestätigt.


Wieher! Wihihier! Wihierr!

Wer ist hier ein Fatzke?


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©