Postkarte bei eBAY

z.B. bei eBAY

Postkarte bei eBAY

Beitragvon Dr.Pudlich » Do 17.Nov.2005 9:14

Zur Zeit unter
http://cgi.ebay.de/postkarte-von-heidi- ... dZViewItem
für fast 60 € :ohmann: . Das ist eine gedruckte Werbekarte - also nicht eigenhändig von den beiden Schauspielerinnen :!: :!:
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Gast » Do 17.Nov.2005 10:18

Vor ein paar Wochen ging genau so eine Karte für 28 Euro weg. Hatte bis 15 Euro noch mitgeboten. Ist eine schöne Sammlerkarte, aber für 60 Euro ist dann doch etwas fülle. :D
Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon Ole » Do 17.Nov.2005 10:46

:?:
Weiß eigentlich jemand, wessen Autogrammkarten teurer weg gehen, die von Angelika Meissner-Völkner oder die von Heidi Brühl? Ich würde aus dem Bauch mal auf Heidi Brühl tippen.
:?:
Gruß
Ole
Ole
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 13.Aug.2005 15:22

Beitragvon Gast » Do 17.Nov.2005 12:08

Ich habe bei ungefähr gleichem Alter und Zustand für Angelika Meissner Autogrammkarten immer ein wenig mehr bezahlt. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass die Auswahl an Heidi Brühl Autogrammkarten bei ebay doch sehr groß ist. Das drückt vielleicht ein wenig den Preis.

Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon Dr.Pudlich » Sa 19.Nov.2005 22:49

Unglaublich :nöö: 88,99€ für eine Werbepostkarte mit vorgedrucktem Text.
Der Käufer wird sich schwarz ärgern :wall:
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon Gast » So 20.Nov.2005 11:09

Ja, das denke ich auch. Als ich diese Karten das erste mal gesehen hatte, musste ich aber auch mehrmals genau hinschauen. 8)
Nun waren diese Fotos des Verkäufers auch sehr unscharf (vermutlich absichtlich) und wenn man diese Karten nicht kennt, jaja, Pech gehabt!

Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon Dr.Pudlich » So 20.Nov.2005 11:54

So sieht sie aus:
Bild Gross>>
Bild Gross>>
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK


Zurück zu Sonstige Artikel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste