Noten zu den bekannten Immenhof - Liedern

Diskussionen, Vorschläge etc.
Antworten
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Noten zu den bekannten Immenhof - Liedern

Beitrag von Tebo »

Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft die bekannten Melodien und Lieder aus den Immenhof - Filmen als Notenblätter zum nachspielen oder anhören fertigzustellen. Ihr könnt euch die Sachen auf meiner Homepage oder hier direkt runterladen:
  1. Dideldum Didelda auf der Mundharmonika Notenblatt (PDF) download / Melodie (MP3) download
  2. Meine Wiege stand im Westen Notenblatt (PDF) download / Melodie (MP3) download
  3. Im Ponyhotel Notenblatt (PDF) download / Melodie (MP3) download
  4. Pony hopp, ja du musst laufen Notenblatt (PDF) download / Melodie (MP3) download
Ich hoffe meine Arbeit gefällt euch, auch wenn nicht jeder ein Instrument spielt. ;)

Lieben, musikalischen Gruss

Tebo
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu FAN-Fiction“