Ostern auf Immenhof

Diskussionen, Vorschläge etc.
Antworten
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ostern auf Immenhof

Beitrag von rasputin »

@Ethelbert
Hallo
Machste echt gut. :resp:
Wie lange brauchst du ungefähr für die Arbeit alles neu zu formatieren?
Sieht gut aus.
Gruß Rasputin 8)
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ostern auf Immenhof

Beitrag von Ethelbert© »

Das ganze hat ein paar Stunden gedauert. Grob über den Daumen: ca. 5 Stunden aber nicht an einem Stück sondern verteilt über ein paar Tage.

Ich habe ganz einfach mit Copy und Paste aus der unendlichen Geschichte in OpenOffice übernommen und dann viel mit Suchen/Ersetzen und all so'm Kram gearbeitet..

Die Ostergeschichte ist heute komplett und HOFFENTLICH erkennst du dich bzw. deine Fanfiction-Teile wieder denn ich habe ein wenig sowohl an der Formatierung als auch am Text geändert.

Viele Grüsse
Ethelbert©
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu FAN-Fiction“