Statusbericht zu: "Abenteuer auf Immenhof"

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...

Statusbericht - Stand: 29.08. 2018

Beitragvon Andrea1984 » Mi 29.Aug.2018 19:56

Hätte, hätte Fahrradkette.
Die Woche hat relativ gut begonnen mit mehr oder minder Zeit zum Weiterschreiben. Denkste.
Etwas oder jemand hindert mich daran, in dem zuerst freie Minuten/Stunden nun verplant sind.

Ideen habe ich genug, doch Zeit erst wieder am Wochenende, so Gott - oder wer auch immer dafür zuständig ist - will. Toi, toi, toi.

Si vos bene, ego valeo = wenn's euch gut geht, ich bin gesund.

Und die Figuren sind es auch. ;)

Genug "geschwafelt", bis bald.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5020
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 07.09. 2018

Beitragvon Andrea1984 » Fr 07.Sep.2018 21:42

"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?" - ja das Lied von "Paulchen Panther" kennt der eine/die andere hier ja vielleicht noch.

Mir kommt es vor, als ob die Zeit von Jahr zu Jahr schneller vergeht.

Auch das vorige Wochenende ist verplant gewesen, doch dieses sollte eigentlich zum Schreiben frei sein. *auf holz klopf*

Sorry, für die wirklich lange Pause. Danke für euer Verständnis und eure Geduld, wenn's mal wieder länger dauert.

Es geht weiter, das ist sicher wie das Salz in der Suppe.

Gute N8, bis bald.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5020
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 20.09. 2018

Beitragvon Andrea1984 » Do 20.Sep.2018 22:15

Irgendwie ist in diesem Spätsommer der Wurm drinnen, keine Ahnung, wo und wie und wann. Uff.

Bitte drückt mir die Daumen - von mir aus auch die Zehen - dass das Wochenende ruhig verläuft. Dann kann es, endlich, hier weitergehen. Toi, toi, toi.

Fragt nach, wenn euch etwas unklar ist. Wo ?
Im Kommentar-Thread oder via privater Nachricht oder via E-Mail.
Ich antworte, so schnell als möglich zurück, versprochen.

Einige Ideen sind schön und gut, doch ich kann sie - noch - nicht umsetzen, da sie erst viel später drankommen werden. Vorziehen bringt nichts, dann würde ich die Handlung entweder verlangsamen oder beschleunigen d.h. von einem Handlungsstrang zum nächsten "hüpfen", was beides der Qualität nicht förderlich wäre.

Lehnt euch zurück, entspannt euch.

*tee und kekse für alle herstell* Nur virtuell.

Gute N8, herzliche Grüße.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5020
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Vorherige

Zurück zu FAN-Fiction für alle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast