Statusbericht zu: "Abenteuer auf Immenhof"

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...

Statusbericht - Stand: 23.02. 2019

Beitragvon Andrea1984 » Sa 23.Feb.2019 19:07

Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass es nächste Woche zum Weiterschreiben geht.
Danke im Voraus.

Der Februar ist derart verplant gewesen, damit habe ich nicht rechnen können. :shock:

Nur Mut: Fragt nach, wenn euch etwas unklar ist, ihr eine Figur vermisst etc. Ich schreibe auch ganz sicher zurück.

Si vos bene, ego valeo = wenn's euch gut geht, ich bin gesund.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5114
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 04.03. 2019

Beitragvon Andrea1984 » Mo 04.Mär.2019 22:27

Entweder hat das Daumendrücken nicht geholfen oder ihr habt nicht stark genug gedrückt.
Ich bitte euch, das Daumendrücken in dieser Woche fortzusetzen, dann werdet ihr - spät, aber doch - mit Kapitel 9 belohnt.

Wenn's nach mir ginge, täte ich rund um die Uhr nichts als weiterschreiben.

Gute N8, bis bald.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5114
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Vorherige

Zurück zu FAN-Fiction für alle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast