Statusbericht zu: "Abenteuer auf Immenhof"

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...

Statusbericht - Stand: 23.02. 2019

Beitragvon Andrea1984 » Sa 23.Feb.2019 19:07

Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass es nächste Woche zum Weiterschreiben geht.
Danke im Voraus.

Der Februar ist derart verplant gewesen, damit habe ich nicht rechnen können. :shock:

Nur Mut: Fragt nach, wenn euch etwas unklar ist, ihr eine Figur vermisst etc. Ich schreibe auch ganz sicher zurück.

Si vos bene, ego valeo = wenn's euch gut geht, ich bin gesund.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5124
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 04.03. 2019

Beitragvon Andrea1984 » Mo 04.Mär.2019 22:27

Entweder hat das Daumendrücken nicht geholfen oder ihr habt nicht stark genug gedrückt.
Ich bitte euch, das Daumendrücken in dieser Woche fortzusetzen, dann werdet ihr - spät, aber doch - mit Kapitel 9 belohnt.

Wenn's nach mir ginge, täte ich rund um die Uhr nichts als weiterschreiben.

Gute N8, bis bald.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5124
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 24.03. 2019

Beitragvon Andrea1984 » So 24.Mär.2019 19:54

Hmm, im März ist irgendwie der Wurm drin gewesen, doch noch ist der Monat nicht um.
Vielleicht geht's heute oder morgen weiter, ich weiß es nicht genau.
Toi, toi, toi.

An den Ideen soll's nicht scheitern, davon habe ich reichlich. Nur an der Zeit hapert es hin und wieder.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5124
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 05.04. 2019

Beitragvon Andrea1984 » Fr 05.Apr.2019 19:30

Wieso vergeht die Zeit immer so schnell, wenn man nicht auf die Uhr sieht ?
Und warum kommt mir immer, wenn ich weiterschreiben will, im letzten Augenblick etwas oder jemand in die Quere ?

Mal sehen, wann Kapitel 9 fertig ist. Ich arbeite daran und danke für eure Geduld.

Ich will die Handlung nicht im "schnellen Galopp" durchpeitschen, sondern in einem "langsamen Schritt"-Tempo erzählen. Von daher wird es erst einmal so ruhig, mit vielen Details, weitergehen.
Würde die Handlung schneller vorangehen, würde die Qualität darunter leiden.
Das möchte ich nur ungern.

*tee und kekse für alle herstell*
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5124
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 09.04. 2019

Beitragvon Andrea1984 » Di 09.Apr.2019 20:43

Mich reisst es diese Woche terminmäßig hin und her, was mir einerseits recht ist, mich andererseits wundert.
Wochen-, ja fast monatelange ist nichts und dann gleich das. Na besser so als umgekehrt.

Daumen drücken kann nicht schaden, ich bitte herzlichst darum.

Si vos bene, ego valeo = wenn's euch gut geht, ich bin gesund.

Gute N8, herzliche Grüße.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5124
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 20.04. 2019

Beitragvon Andrea1984 » Sa 20.Apr.2019 20:11

"The same procedure as last year ..." äh halt, nicht ganz.
Der selbe Text wie im letzten Statusbericht.

Mir geht's gut, das ist das wichtigste.

Nächster Versuch: Nach Ostern geht's weiter.
Toi, toi, toi.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5124
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Vorherige

Zurück zu FAN-Fiction für alle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste