Statusbericht zu: "Abenteuer auf Immenhof"

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...

Statusbericht - Stand: 01.08. 2019

Beitragvon Andrea1984 » Do 01.Aug.2019 21:22

Es geht weiter, das steht fest. Doch ich weiß noch nicht genau wann.
Am kommenden Wochenende bin ich verplant, von vorne bis hinten.
Vielleicht komme ich ja gerade deshalb dort auf neue Eindrücke/Ideen, die ich dann in Kapitel 11 verarbeiten kann, mal sehen.

Gesundheitlich geht es mir soweit gut, von den monatlichen "Frauenfreuden" einmal abgesehen.

Hoffe, es geht euch allen gut.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5161
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Statusbericht - Stand: 04.08. 2019

Beitragvon Andrea1984 » So 04.Aug.2019 21:28

Ich bin wieder da, mit vielen neuen Eindrücken/Ideen, wie erhofft, von denen sich vielleicht einige in Kapitel 11 umsetzen lassen.
Viele Ideen kommen mir während ich an einem Kapitel arbeite, so dass ich andere - eigentlich geplante - verschieben oder löschen muss, weil sich die Figuren weiter entwickeln, neue Wegen gehen etc.

Im Lauf der nächsten Woche geht es weiter, doch ich weiß noch nicht genau wann.

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5161
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Vorherige

Zurück zu FAN-Fiction für alle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron