Kommentare zum Trailer zu Teil 2 meiner Immenhof FFs

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...

Kommentare zum Trailer zu Teil 2 meiner Immenhof FFs

Beitragvon Andrea1984 » Do 21.Mai.2009 19:21

Hier ist nun Platz für eure Fragen, Spekulationen, Kommentare etc.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5067
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Kommentare zum Trailer zu Teil 2 meiner Immenhof FFs

Beitragvon Ethelbert© » Sa 23.Mai.2009 10:53

Andrea1984 hat geschrieben:Hier ist nun Platz für eure Fragen, Spekulationen, Kommentare etc.


Bild

"Hi Hi... ich wart schunn, Fräulein Andrea. Dat iss een jute Jeschicht. Kumm ich auch drinn vor... odda bin ich schunn tot? Uff dem Bild bin ich ich abba noch janz jung... unn hübsch."
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 991
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier

Beitragvon Andrea1984 » Sa 23.Mai.2009 16:43

"Du" = "Dr. Pudlich" ?

Ja, "du" kommst in Teil 2 vor. Allerdings ich fürchte, wenn ich meine Pläne nicht komplett über den Haufen werfe, wirst "du" in diesem Teil - genau wie "deine" liebste Henriette - sterben.

Doch das ist ja nichts überraschendes.

Noch lebst "du" und "deine" liebste Henriette auch. Die Rückblenden spielen derzeit 1960/1961.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5067
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu FAN-Fiction für alle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste