Never ending Story

Hier bitte NUR die 'Geschichten' - JEDER darf schreiben...
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rasputin »

vor lauter Lachen aus dem Bett viel und leider das Knie in Dr.Puddlichs Gesicht parkte,der dann Bewustlos auf dem Boden lag.

Oma Jansen total ausser sich.
Ich habe doch gleich gesagt das dieser Scherz zu weit geht.
Der arme Puddlich,los helft ihn ins Bett zu heben und holt schnell Puddlichs Medizin.
Da betrat Jochen das Zimmer und polterte los.
Was habt ihr denn jetzt schon wieder angestellt.
Euch kann man auch keine 5 Minuten alleine lassen und schon.....
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

... steht hier alles Kopf. Aber ich will das alles mal vergessen.“

Jochen kramte in seiner Brieftasche und zog etwas hervor. „Was hast du denn da, Jochen?“ fragte Dalli neugierig. „Das sind Kinokarten, meine Kleine“ erwiderte Jochen. „Heute nachmittag seid ihr alle ins Kino eingeladen. Wir nehmen den kleinen Lastwagen und fahren nach Lübeck in den Filmpalast“.

„Au prima, Jochen. Du bist doch der allerbeste“. Dalli sprang Jochen um den Hals und freute sich wie ein Backfisch. „Welchen Film schauen wir uns denn an?“ fragte Ethelbert. „Ich habe einen ganz tollen Film ausgesucht und zwar «Das Wirtshaus im Spessart»“. „Was ist denn das für ein komischer Film?“ fragte Dick. „Ich will lieber einen Liebesfilm mit Clark Gable sehen“. „Nein einen Piratenfilm oder einen Ponyfilm“ meinte Dalli. „Einen Ponyfilm? Du hast wohl selber einen umter'm Pony“ antwortete Ethelbert. „Also ich will einen....“

„Hier entscheide ich“ rief Jochen lachend dazwischen. „Das ist ein sehr schöner Film. Den hat mir jemand empfohlen. Also macht euch mal fertig und dann geht es ab nach Lübeck ins....
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rasputin »

Kino.
Endlich mal wieder nach Lübeck und sogar ins Kino schwärmten die drei Kids.
Ja und vielleicht gibts hiterher ja noch ein leckeres Eis beim Italiener.

Jochen hatte den Wagen schon vorgefahren"Bitte einsteigen und festhalten"dröhnte Jochen,Türen schließen und ab gehts.
Oma und Hein winkten hinterher.

Fröhlich singend erreichten Sie schnell Lübeck.
Los alles austeigen und ab ins Getümmel.

Am Kino angekommen stellten sie sich brav an der Warteschlange an.
Also sprach Jochen,hier habt ihr ein bisschen Kleingeld und ich hole euch nach dem Film hier ab.
"Ethelbert" Du passt auf die Mädchen auf.Ich hab noch was zu erledigen.
Alles Klar erwiederte er......
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

... und die drei stellten sich in der Schlange vor der Kinokasse an. Einige Minuten später standen sie dann im fast völlig überfüllten Filmpalast und die drei suchten sich einen Platz. „Da in der vierten Reihe sind noch drei Plätze frei“ meinte Ethelbert und schon sie nahmen in den bequemen roten Ledersesseln Platz.

In der ersten Reihe sassen einige jugendliche Halbstarke die ziemlich laut waren. „Schttt .... Schtttt..." machte es von überall. Und schon fing das Vorprogramm an. Zunächst sahen sie die Wochenschau, dann ein wenig Werbung, einen Vorfilm und dann ging der Film los. Eine der Anfangsszenen spielte im Wald. Die Prinzessin, gespielt von Liselotte Pulver, kam im Wagen vorbei und der Wagen fuhr durch eine Grube, die von den zwei Räubern gegraben worden war.

„Liselotte Pulver ist meine Lieblingsschauspielerin“ meinte Dalli. „Meine Lieblingschauspielerin ist Audrey Hepburn“ meinte Dick. „Die sieht aber viel besser aus als du“ meinte nun Dalli. „Stimmt nicht.... schau mal lieber selber in Spiegel....“

„Schttt, schtttt... ich bitte um Ruhe“ meinte der dicke Herr mit Glatze, der hinter ihnen sass. „Ich seh genauso gut aus wie Audrey Hepburn“ flüsterte Dick ihrer Schwester zu. „Nein nicht wahr“.... „Seid ihr jetzt still“ flüsterte Ethelbert. „Sonst fliegen wir hier noch raus“.

Dann kam die Szene mit dem Räuberhauptmann, gespielt von Carlos Thompson. „Oh sieht der gut aus. Oh wie toll. Ist das ein schöner Mann“ meint Dalli. „Ja der sieht wirklich gut aus. Viel besser als Ethelbert“ meinte Dick. „Was.... wie bitte? Der Typ soll besser aussehen als ich?“. Ethelbert wurde zunehmend nervös. „Also wenn der besser aussieht als ich dann ....
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rasputin »

sieht Frankensteins Braut auch besser aus als ihr.
Ausserdem wollte ich sowieso lieber einen Western sehen.
Beleidigt wie Ethelbert halt immer gleich ist,stand er auf und verließ das Kino.
Dalli zu Dick"Laß mal nur,der kommt schon wieder"
Die beiden genossen den Film noch bis zum Ende und verließen dann das Kino.und draussen wartete auch schon Jochen.
Na Mädels wie hat euch der Film gefallen? "Suuuper antworteten Sie" Das war echt ne gute Idee war die Antwort und Dicki und Dalli gaben Jochen links und rechts einen Kuss auf die Backen.
So wie wärs jetzt noch mit einem Eis fragte Jochen und dann stutzte er. "Wo ist eigentich Ethelbert,der sollte doch auf euch aufpassen"

Die Mädels schauten sich an und zuckten mit den Schultern.
"Na Warte" Der Lausebengel kann was erleben.....
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

... aber wisst ihrwas? Heute machen wir uns noch einen schönen Tag. Ich lade euch in die Venezia-Eisdiele ein“. „Au fein, Jochen“. Jochen und die beiden Schwestern hakten sich ein und schlenderten durch Lübeck, vorbei an diversen Gemüseständen und Schaufenstern und schliesslich kamen sie zur Venezia-Eisdiele.

Dort setzten sie sich dann an einen Tisch direkt am Fenster, Dalli erzählte was Jenny, Dalli's Freundin, gestern erlebt hatte und dann machten sie sich über die Eisbecher her. Das ging so einige Minuten bis Dalli ihrer Schwester ans Knie stiess. „Dickie, schau mal dort am anderen Tisch. Der junge Mann schaut dauernd zu dir rüber“. „Das habe ich auch schon gemerkt“ meinte Dick etwas verlegen. „Aha, noch ein Verehrer“ meinte Jochen lächelnd.

Da erhob sich der junge Mann plötzlich und...
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

... kam an den Tisch wo Jochen, Dick und Dalli sassen. Er verneigte sich höflich und stellte sich vor. „Guten Tag, mein Name ist Peter Zander und ich bin Fotograph. Ich arbeite für eine Fotoagentur in Kiel und bin auf der Suche nach Modellen für unsere neue Fotoserie.“ Dick und Dalli schauten sich verdutzt an.

„Aber setzen sie sich doch bitte, Herr Zander“ antwortete Jochen. Der junge Mann setzte sich an den Tisch. „Ich bin auf der Suche nach neuen Gesichtern für eine neue Kalenderserie. Wir wollen einen Pferdekalender...“. „Einen Pferdekalender?“..... Dalli schrie fast vor lauter Begeisterung. „Ja wir wollen einen neuen Pferdekalender fotographieren und dafür suchen wir einige junge frische Gesichter.“

„Na da sind sie hier ja gerade richtig“ erwiderte Jochen. „Die beiden jungen Damen sind nämlich Schestern und wohnen auf einem Ponyhof in der Holsteinischen Schweiz. „Ja so ein Zufall“ sagte der junge Mann. Darf ich...
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rasputin »

sie den mal auf ihrem Ponyhof besuchen,dann könnten wir die Details besprechen.
Kein Problem erwiederte Jochen.
Lassen sie uns einen Termin vereinbaren,es lohnt sich bestimmt,denn auf dem Ponyhof gibt es noch einige andere markante Gesichter zu sehen"ausser Ponys" schertzte Jochen.
Sie vereinbarten den Termin und alle waren schon gespannt was sich daraus entwickeln würde.
Das leckere Eis war genossen und sie machten sich wieder auf den Heimweg auf den Immenhof.
Auf halber Strecke sahen Sie Ethelbert der im gebückten Gang heimwerts ging.
Jochen hielt an ........
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

... und stieg aus. Ethelbert machte ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Die beiden Schwestern gesellten sich dazu und fragten besorgt welche Laus ihm denn über seine Leber gelaufen sei. Ethelbert lehnte sich an der Tür des Lieferwagens an, rieb den Schweiss aus seinem Gesicht und begann zu erzählen.

„Ich wollte eigentlich mit dem Zug zurück nach Gremsmühlen fahren. Als ich die Fahrkarte lösen wollte bemerkte ich plötzlich dass...
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

... meine Geldbörse nicht mehr da war. Ach Herrjeh denk ich mir. Die hab ich im Kino liegen lassen. Ich renn also wie der Blitz zurück ans Kino da seh ich eine Bande von Halbstarken vor dem Kino stehen.“

„Und da hattest du die Hosen voll“ antwortete Jochen und lachte laut. „Da hättest du auch die Hosen voll gehabt“ entgegnete Ethelbert leicht empört. „Weisst du was ... „ sagte Jochen. „Steig mit uns ein“. Und schwupps ging es zurück nach Lübeck, hinein ins Kino und siehe da.... die Kartenverkäuferin hatte Ethelbert's Brieftasche und Geldbörse gefunden und zurückgelegt.

„Na da fällt mir aber ein Stein vom Herzen“ meinte Ethelbert. Die vier setzten sich in Jochen's Kleinlaster und ab ging es in voller Fahrt zurück auf den Immenhof wo die Oma bereits...
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rasputin »

wartete.
Ja endlich,ich dachte schon ihr seht Filme der letzten 50 Jahre an,weil ihr so einen Nachholbedarf habt.
Kommt rein,es gibt noch was zum Abendbrot und dann wird der Stall kontrolliert und ab ins Bett.
Beim Abendbrot erzählten Dick,Dalli und Ethelbert von ihrem schönen Erlebnis in Lübeck.
Auch Ethelbert hatte vor lauter Glück,seine Geldbörse wieder zu haben,den kleinen Knatsch im Kino wieder vergessen.
So war das Team vom Immenhof Glücklich und Vereint und hatten alle eine schöne Nacht.
Am nächsten Morgen,ca.um 9.30Uhr bekommen Sie unerwarteten Besuch.
Dick strahlte,als sie sah,.......
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

... dass Fotograph Zander sein Versprechen wahr gemacht hatte und mit einigen seiner Mitarbeitern angekommen war. „Die Fotographen sind da“ rief Dick in den Hausflur hinein und prompt steckten Oma und Dalli ihre Köpfe hinter der Haustür hervor.

Fotograph Zander war nicht alleine gekommen sondern hatte drei Frauen mitgebracht. „Darf ich meine Mitarbeiter vorstellen...“ sagte er zu Dick während er ihre Hand schüttelte“. „Dies ist Fräulein Keller, meine Assistentin, und die beiden jungen Damen sind Vroni und Natascha, zwei Fotomodelle.“ Dick blickte ein wenig verwirrt auf die beiden elegant gekleideten hochgewachsenenen Fotomodelle.

„Wir wollen nicht nur den Reiterkalender fotographieren sondern hier in der Holsteinischen Schweiz noch einige andere Aufnahmen machen. Wahrscheinlich wird das einige Tage dauern.“ In der Zwischenzeit hatten sich Dalli und Oma dazugesellt und schauten zu wie die Fotographen ihre Gerätschaften aus dem Auto nahmen und aufstellten.

Dick stellte der Oma das Fototeam vor und die Oma fragte wo sie denn wohnen würden. „Wir wollen eigentlich in Dorf wohnen“ antwortete Fotograph Zander. „Das brauchen sie doch nicht“ sagte die Oma. „Sie können....
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

... (bei uns wohnen)“ wollte die Oma sagen als man plötzlich das Bremsen eines Wagens hörte. Es waren Jochen und Hein, die mit einem Pferdeanhänger gekommen waren. Jochen sprang aus dem Wagen und eilte auf Fotograph Zander zu. „Es freut mich, dass sie sich so schnell entschlossen haben ihre Fotoaufnahmen hier auf dem Immenhof zu machen.“ sagte Jochen.

Hein führte unterdessen zwei Pferde aus dem Pferdeanhänger. Es waren Lenchen, die weisse Schimmelstute und Foxy, der feuerrote Wallach. „Sie können bei uns wohnen...“ meinte die Oma. „Sie sind unser Gast.“ „Herr Zander wohnt bei mir und die drei jungen Damen auf dem Immenhof“ meinte Jochen. „Oh vielen Dank.“ antwortete Fotograph Zander. „Ich werde selbstverständlich für die Unterbringung entsprechend zahlen“.

„Aber nicht doch, nicht doch, nicht doch.... sie sind unser Gast“. Die Oma wollte das freundlich Zahlungsangebot ablehnen. „Aber doch, aber doch, aber doch, Oma Jantzen“. Jochen knuffte der Oma sanft in die Seite. „Sie brauchen doch das Geld, Oma Jantzen!“. „Aber klar kommen wir für die Unterbringung auf“ antwortete Fotograph Zander lachend.

„Dann kommen sie doch zu uns herein. Ich habe gerade Kaffee aufgebrüht“ sagte die Oma und...
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rasputin »

ging voraus in die gemütliche Stube.
Sie saßen zusammen bei Kaffee und Kuchen und besprachen wie es in den nächsten Tagen ablaufen sollte.
Dick und Dalli zapelten aufgeregt nervös auf ihren Stühlen herum.
Ihr braucht doch nicht so nervös sein,beruhigte Herr Zander die Mädchen.
So schlimm wird das ganze nicht,kein Grund Lampenfieber zu haben.
Ja Ja warf Oma dazwischen,unsere Mädels,die haben einfach zuviel Pfeffer im Hintern.
"Aber Oma" erwiederten die zwei ganz Rot im Gesicht.Das stimmt doch gar nicht.
Doch Doch ünterstützte Jochen die Oma.
Raus jetzt mit euch zwei,schaut nach den zwei neuen Ponys und helft Hein beim einstallen.
Och nee,immer wens spannend wird müsen wir raus meckerten die zwei,aber als Jochen eine drohende Handbewegung machte,nahmen sie die Füße unter die Arme und weg waren sie.
Draussen war auch Ethelbert.......
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

... der aber sofort verschwand als er die beiden sah. Was hatte der bloss vor?

Da kam Fotograph Zander aus dem Haus. „Zeit ist Geld. Am besten wir fangen gleich mit einigen Probeaufnahmen an“ sagte er. „Ich heisse übrigens Peter. Da wir jetzt einige Zeit zusammenarbeiten werden schlage ich vor, dass wir uns duzen“. Niemand widersprach Peter, dem Fotographen, und alle zusammen begaben sich auf den Hof.

Peter stellte seine Kamera auf. „So wir können anfangen. Ich würde zunächst gerne einige Probeaufnahmen von den beiden Mädels schiessen. Würden Sie bitte den Schimmel heranführen... wie hiess der nochmal? Verdammt ich kann mir so schlecht Namen merken...“ sagte Peter.

„Das ist Lenchen, meine gutmütigste Stute. Die ist sanft wie ein Lamm.“ antwortete Jochen und er winkte Hein mit Lenchen heran. Dick und Dalli sollten beide zusammen auf Lenchen sitzen und Jochen sollte die Schimmelstute am Zügel führen.

Dick und Dalli stiegen zu zweit in den Sattel, Dalli setzte sich hinter Dick und hielt sich an ihren Hüften fest. Jochen stand rechts neben Lenchen und hielt ihre Zügel. „So...“ sagte Peter „... Dalli leg doch bitte deinen Kopf auf Dick's Schulter und dann lächelt ihr beide in die Kamera. Aber nicht das Gesicht verziehen und seid ganz locker. Jochen, du lächelst auch und stell dich ziemlich dich an Lenchen heran..... ja das ist gut“.

Die erste Probeaufnahme war im Kasten als plötzlich ein merkwürdiges Schleifgeräusch hinter Peter's Rücken zu hören. Der drehte sich um und erspähte irgendetwas bzw. irgendjemanden. „Huch! Ist das dort euer Schlossgespenst?“ zischelte Peter seinem neuen Kumpel Jochen zu. „Nein das ist Ethelbert“ ertönte es unüberhörbar laut zweistimmig oben vom Pferdesattel herunter.

„Ja was will der denn?“ fragte Peter. „Ethelbert will auch fotographiert werden!“ ertönte es wiederum unüberhörbar laut zweistimmig oben vom Pferdesattel herunter. „Ja aber... eigentlich....“ ... aber es war bereits zu spät. Ethelbert hatte sich bereits vor Peter dem Fotographen in voller Pracht aufgepflanzt. Selbstverständlich war er mit frisch gewichsten kniehohen Reiterstiefeln und seinem stahlend roten Reitkostüm gekommen. Dann reichte er Peter die Hand und sagte mit lauter und fast schriller Stimme: „Hier bin ich, Herr Fotograph“. Dabei strahlte er quer über's ganze Gesicht.

Peter wusste nicht wie im geschah. „Ja ich sehe, dass sie hier sind aber....“ „Ähmm schön dass du hier bist, Ethelbert.“ sagte Jochen. Der hatte die Situation rasch begriffen und griff ein. Er zog Peter beiseite und die beiden diskutierten eine kurze Weile leise miteinander. „Ethelbert, natürlich wirst auch du fotographiert und kommst sogar auf das Titelblatt des Kalenders. Peter hat mir gerade gesagt, dass er sehr begeistert von dieser Idee sei“ sagte Jochen nun zu Ethelbert.

„Ja wirklich? Auf das Titelblatt?“ ... Ethelbert schien mindestens 10 cm gewachsen zu sein nachdem er die frohe Botschaft erfahren hatte. „Natürlich kommst du auf das Titelblatt, Ethelbert. Aber bevor du fotographiert wirst haben wir noch eine schöne Aufgabe für dich“ antwortete Jochen. „Du wirst nämlich den beiden Fotomodellen Vroni und Natascha ein wenig Reitunterricht geben und zwar auf meinem Reithof. Hein wird dich unterstützen.“

„Ich soll.... ich soll.... ich soll... <schluck>... ich soll wirklich... <schluck> den beiden Fotomodellen.... Reitunter....“ ... Ethelbert war noch einmal um mindestens 8 cm gewachsen und konnte sein unverhofftes Glück noch gar nicht fassen. Dick schien allerdings von dieser Idee nicht sehr begeistert zu sein. Ihr Lächeln wich schlagartig, ihre Züge verhärteten sich, die Augen wurden enger und die Unterlippe schob sich nach vorne. Dick's drohend vorgeschobene Unterlippe bedeutete bevorstehendes Unheil und das wusste jeder der Dick kannte!

Jochen, der eigentlich jede Situation meisterte, erkannte dies natürlich sofort und legte Dick beruhigend die Hand auf den Oberschenkel. Dabei kniff er kurz ein Auge zu. „Aha... ich habe verstanden“ flüsterte Dick und ihr Lächeln stellte sich wieder ein.

Ethelbert konnte sein Glück immer noch nicht fassen und machte sich auf zu Hein, der mit den beiden Fotomodellen auf der anderen Seite des Hofes stand. „So das wäre geschafft“ sagte Jochen. „Den Ethelbert sind wir für eine Weile los“ und dabei stiess er Peter kumpelhaft in die Seite. „Ich werde sagen, dass die Fotoplatte im Labor zerbrochen sein und Ethelbert deswegen nicht auf die Titelseite kam“ antwortete Peter, der Fotograph. Beide brachen in Lachen aus.

Dick wiederum tat es um ihren Ethelbert nun ein wenig leid. „Das könnt ihr im aber doch nicht antun“ meinte sie zu Peter. „Das wär ziemlich gemein... wo er sich doch so freut.“ „Na gut“ antwortete Peter. „Ich werde Ethelbert mit auf eines der Kalenderblätter nehmen. Aber auf das Titelblatt des Kalenders kommt der mir nicht... da kommt nämlich ihr beide drauf“.

„Wir beide?“ ... Dick und Dalli strahlten. „Ja nehmt einmal Foxy zwischen euch und lächelt in die Kamera, ihr beiden Mädels vom Immenhof.“

Bild
Antworten

Zurück zu „FAN-Fiction für alle“