Weihnachtsgeschenk für den Immenhof

Das zweite Mario Würz Buch

Weihnachtsgeschenk für den Immenhof

Beitragvon Fritz » So 02.Jan.2011 13:30

Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag

http://www.shz.de/artikel/article//weih ... sword_list[0]=immenhof
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44

Beitragvon Andrea1984 » So 02.Jan.2011 16:19

Das Geld soll für den Umbau verschiedener Gebäude auf dem Gutsgelände verwendet werden. Wurden diese bisher hauptsächlich landwirtschaftlich genutzt, sollen dort in Zukunft eine Reithalle, neue Ställe, ein Hofladen und auf Hof Beutzkamp vier Ferienwohnungen entstehen. Die Gesamtinvestitionssumme beträgt rund fünf Millionen Euro.


Quelle: http://www.shz.de/artikel/article//weih ... sword_list[0]=immenhof

Das ist wie ein 6er im Lotto - dadurch kommt wieder Leben auf den Immenhof.

Wer weiß, vielleicht wird ja eines Tages tatsächlich ein Ponyhotel oder etwas in der Richtung daraus.

Wenn es die Möglichkeit gibt, auf dem Immenhof zu übernachten, führt mich irgendwann ein Kurz-Urlaub dorthin. *träum* *wecker ausschalt* *aufwach* Aus der Traum. :-(
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5005
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re:

Beitragvon DALLI4Ever » Mi 18.Mär.2015 15:52

*träum* *wecker ausschalt* *aufwach* Aus der Traum. :-(




:D ja, so isses
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Re: Weihnachtsgeschenk für den Immenhof

Beitragvon Foto-Fan » Mi 18.Mär.2015 19:39

5 Millionen,......Kleinigkeit, man hat ja so seine Verbindungen, würde Ethelbert jetzt sagen.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53


Zurück zu Abschied vom Immenhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron