Seite 1 von 1

Weihnachtsgeschenk für den Immenhof

Verfasst: So 02.Jan.2011 13:30
von Fritz
Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag

http://www.shz.de/artikel/article//weih ... ]=immenhof

Verfasst: So 02.Jan.2011 16:19
von Andrea1984
Das Geld soll für den Umbau verschiedener Gebäude auf dem Gutsgelände verwendet werden. Wurden diese bisher hauptsächlich landwirtschaftlich genutzt, sollen dort in Zukunft eine Reithalle, neue Ställe, ein Hofladen und auf Hof Beutzkamp vier Ferienwohnungen entstehen. Die Gesamtinvestitionssumme beträgt rund fünf Millionen Euro.
Quelle: http://www.shz.de/artikel/article//weih ... ]=immenhof

Das ist wie ein 6er im Lotto - dadurch kommt wieder Leben auf den Immenhof.

Wer weiß, vielleicht wird ja eines Tages tatsächlich ein Ponyhotel oder etwas in der Richtung daraus.

Wenn es die Möglichkeit gibt, auf dem Immenhof zu übernachten, führt mich irgendwann ein Kurz-Urlaub dorthin. *träum* *wecker ausschalt* *aufwach* Aus der Traum. :-(

Re:

Verfasst: Mi 18.Mär.2015 15:52
von DALLI4Ever
*träum* *wecker ausschalt* *aufwach* Aus der Traum. :-(


:D ja, so isses

Re: Weihnachtsgeschenk für den Immenhof

Verfasst: Mi 18.Mär.2015 19:39
von Foto-Fan
5 Millionen,......Kleinigkeit, man hat ja so seine Verbindungen, würde Ethelbert jetzt sagen.