Rückkehr zum Immenhof

Das zweite Mario Würz Buch

Rückkehr zum Immenhof

Beitragvon Foto-Fan » So 01.Feb.2015 20:25

Hallo Immenhof-Fans, jetzt habe ich auch das Buch " Rückkehr zum Immenhof" gelesen,..........und ich bin überrascht. Der Schreibstiel hat sich geändert, es werden Absätze richtig gesetzt.
Die nervigen, sagte Oma, rief Dalli, sagte der genervte usw., Sprechblasen sind auch verschwunden.
Er ist zwar immer noch nicht mit mir bekannten Buchschreibern zu vergleichen,.....aber es unterhält den Leser und darauf kommt es an.
Wenn man die Filme gesehen hat, kann man mit diesem Buch auch mal das Kopf-Kino einschalten, jede gelesene Zeile wird dann lebendig.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53

Zurück zu Abschied vom Immenhof

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast