Porträt: Matthias Fuchs

Hauptdarsteller in den Folgen 1-3

Re: Porträt: Matthias Fuchs

Beitragvon Jojo » Di 20.Jan.2015 12:35

Pony-Fan hat geschrieben:Ach so! Hast du den richtigen Ausschnitt denn jetzt auch gefunden? Und wie ist deine Meinung - ist er es?


Ja, ich denke, er ist es!
Bild
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1653
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Porträt: Matthias Fuchs

Beitragvon Alexander ARKENS » So 12.Jan.2020 21:48

Nachtrag zu meiner Frage, ob Mathias Fuchs in "Das Boot (W.Petersen) mitspielte:

Auf der Internetseite von sprechende Bücher.de findet sich folgender Eintrag:

"Matthias Fuchs war einer der herausragendsten Schauspieler und Sprecher in der deutschen Fernseh-, Film- und Hörspiellandschaft. Er spielte u.a. in Kinofilmen mit wie „Berlin Alexanderplatz“ (R.W.Fassbinder) oder „Das Boot“ (Wolfgang Petersen) und war in unzähligen Fernsehproduktionen (u.a. „Tatort“) zu sehen."

Quelle: https://www.sprechendebuecher.de/as_det ... lle&pid=47

Grüße

Alexander Arkens
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 141
Registriert: So 17.Jul.2011 21:30
Wohnort: Versmold

Vorherige

Zurück zu ETHELBERT :: Matthias Fuchs (*1939 - †2001)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast