Porträt: Matthias Fuchs

Hauptdarsteller in den Folgen 1-3

Re: Porträt: Matthias Fuchs

Beitragvon Jojo » Di 20.Jan.2015 12:35

Pony-Fan hat geschrieben:Ach so! Hast du den richtigen Ausschnitt denn jetzt auch gefunden? Und wie ist deine Meinung - ist er es?


Ja, ich denke, er ist es!
Bild
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1698
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25

Re: Porträt: Matthias Fuchs

Beitragvon Alexander ARKENS » So 12.Jan.2020 21:48

Nachtrag zu meiner Frage, ob Mathias Fuchs in "Das Boot (W.Petersen) mitspielte:

Auf der Internetseite von sprechende Bücher.de findet sich folgender Eintrag:

"Matthias Fuchs war einer der herausragendsten Schauspieler und Sprecher in der deutschen Fernseh-, Film- und Hörspiellandschaft. Er spielte u.a. in Kinofilmen mit wie „Berlin Alexanderplatz“ (R.W.Fassbinder) oder „Das Boot“ (Wolfgang Petersen) und war in unzähligen Fernsehproduktionen (u.a. „Tatort“) zu sehen."

Quelle: https://www.sprechendebuecher.de/as_det ... lle&pid=47

Grüße

Alexander Arkens
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 143
Registriert: So 17.Jul.2011 21:30
Wohnort: Versmold

Re: Porträt: Matthias Fuchs

Beitragvon Andrea1984 » Do 31.Dez.2020 13:51

Ist Matthias Fuchs am 31.12.2001 oder am 01.01.2002 gestorben?
Der 01.01.2002 war ein Dienstag, das passt mit der Meldung des Todestages zusammen.

So oder so ist der Todesstag.

R.i.p. Matthias Fuchs
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5456
Registriert: So 14.Aug.2005 15:06
Wohnort: Salzburg, Österreich

Vorherige

Zurück zu ETHELBERT :: Matthias Fuchs (*1939 - †2001)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast