Baum an dem "Ralf" gefesselt war?

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste
Gesperrt
Susi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Baum an dem "Ralf" gefesselt war?

Beitrag von Susi »

Hallo
Bin durch Zufall auf euer Forum gestossen. Toll gemacht. Ich bin froh das es noch mehr Immenhoffans gibt. Da wir Ostern in der Nähe von Plön sind würde ich mir gerne die Schauplätze ansehen, habe auch fast alle hier gefunden.Nur die Stelle an der Ralf an einen Baum gefesselt war (Nicht die berühmte Buche) ist nicht dabei. Kann mir einer von euch sagen wo der Original Platz ist?
Vielen Dank im Vorraus.

Grüße Susi
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Hi Susi,
der Baum an dem Ralf gefesselt war, befindet sich am "Großen Eutiner See" gegenüber der Insel. Ich schätze so ca. 1000m vom Redderkrug entfernt.
Gruß Mans
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Hi
Das ging ja schnell. Vielen Dank auch. Ich habe auf einer Luftbildaufnahme
(http://www.goyellow.de/map/23701-eutin) zwei Inseln gesehen, ist es die kleine oder die größere von beiden? Und weist Du auch, ob es vom Reederkrug einen Wanderweg dahin gibt?
Dann sind die 3 Filme diese Woche wohl Pflichtprogramm ;) ;) ;)

Grüße Susi
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Hi,
der Wanderweg geht um den gesamten See. Die Insel ist die kleinere.
Gruß Mans
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Vielen Dank :D :D :D :D

Susi
Gesperrt

Zurück zu „Altes Gästebuch“