himmlisch... ;)

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste

himmlisch... ;)

Beitragvon alter-fan » Mo 22.Mai.2006 18:13

ich habe als kind alle immenhoffilme auswendig gekonnt... hammer als die das letze we wieder im tv kamen! da kamen erinnerungen hoch.. gibts den hof eigentlich wirklich so wie in den alten filmen? mit dem see in der nähe? es ist mein lebenswunsch einmal dorthin zu fahren wo die ganz alten "mädels, ferien auf immenhof) gedreht wurden.. die zwillinge fand ich nie so toll"!

also... wo ist der alte hof?
alter-fan
 

Beitragvon Gast » Mo 22.Mai.2006 19:59

Guckst du hier:
http://www.immenhof-forum.de/forum/viewtopic.php?t=64

Der Ort ist Bad Malente in SH.
Gruß Mans
Gast
 

Beitragvon alter-fan » Di 23.Mai.2006 13:06

:cry: könnt heulen wenn ich die ganzen alten ausschnitte sehen.. habe leider die sendungen auf 3sat verpasst (außer frühling- am ´kommenden sa. und zwilling letzten sa... ) suuuper....

es ist echt toll zus ehen dass auch adnere so "immenhof-süchtig" sind wie ich...
habe früher mit meinem barby-pferden alles nachgespielt und später mit dem steckenpferd...

schade dass man das gut nicht besuchen kann... ich muss mir nen videorecorder anschaffen.. die dvds sollen ja nicht so toll sein... habe die aufnahmen glaub ich von anfang der 90er.. hoffe die funktionieren noch..
alter-fan
 

Beitragvon Dr.Pudlich » Di 23.Mai.2006 14:27

Na dann trete doch unserer kleinen 'Community' bei ( = registrieren), und erscheine am 29.7. - 30.7. in Malente.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
 
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 7:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK

Beitragvon alter-fan » Di 23.Mai.2006 14:37

bin ich ;) aber das we ist kurz, da ich kein frei kriege und malente ist von düsseldorf ganz schön weit.. ach man...
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 13:28
Wohnort: NRW


Zurück zu Altes Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste