Suche nach der Titelmelodie

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste
Gesperrt
alex
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche nach der Titelmelodie

Beitrag von alex »

Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach der Titelmelodie vom Immenhof.

"Trippel, Trappel, Trippel, Trappel, Pony, ..... im Pony hotel Im Pony hotel"

Da ich nicht weis wie das lied heißt, oder wie ich daran kommen kann bin ich hier im Forum gelandet.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich brauche das für meine Freundin, die heiratet bald und da will ich dazu eine Aufführung machen.

Wäre super wenn ich hier den Titel des Liedes erfahren könnte, vielleicht hat auch jemand das Lied auf der Festplatte.

Vielen Dank im voraus

Gruß alex
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rasputin »

Hallo
Bei ebay gibt es zB eine CD zu kaufen,da sind alle Lieder drauf und auch die Filmusik.
Die CD heisst"Für immer Immenhof".
Gruß Rasputin 8)
alex
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alex »

Vielen Dank für die Hilfe.
Gesperrt

Zurück zu „Altes Gästebuch“