Wichtig! „Hubertusjagd“ nächsten Sonntag in ARD

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste
Gesperrt
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wichtig! „Hubertusjagd“ nächsten Sonntag in ARD

Beitrag von Ethelbert© »

Hallo,

nächsten Sonntag dem 17. September gibt es den Film „Hubertusjagd“ mit dem Traumpaar Angelika Meisssner u. Raidar Müller in der ARD. 14 Uhr 30

Don't miss it!

Viele Grüsse
Ethelbert©
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

Danke für den Hinweis :lol:
Steht aber schon seit langem im Terminkalender und ist auch am 20.9. bei HR noch einmal zu sehen
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Vielen Dank,
dann heisst es DVD-Recorder programmieren. :D
Gruß Mans
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Dr.Pudlich hat geschrieben:Danke für den Hinweis :lol:
Steht aber schon seit langem im Terminkalender und ist auch am 20.9. bei HR noch einmal zu sehen
Zu dumm, dass bei mir der ganze Zeit der Popup-Blocker aktiviert war.

Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass die Fernsehtermine noch gepostet werden. Vielleicht geht es anderen Forumsbesuchern auch so? Hoffentlich nicht. Ich habe es mal mit versch. Explorern ausprobiert. Leider blocken alle automatisch sowohl Firefox als auch IE als auch der alte Mozilla.

Viele Grüsse
Ethelbert@
Gesperrt

Zurück zu „Altes Gästebuch“