Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Beitragvon HaJoZan » Mi 29.Mai.2019 6:29

Hallo, zusammen!

Habe vorhin auch mal (ohne die Datenkrake G....e) den betreffenden Info-Artikel gesucht und dies gefunden:
https://www.neueroeffnung.info/bad-male ... othensande

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 466
Registriert: Fr 15.Dez.2006 16:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Beitragvon Quicklykaiser » Mi 29.Mai.2019 10:19

Hallo HaJoZan,

vielen Dank für Deinen Beitrag, den ich gleich gelesen habe. Besonders interessant war für mich die Antwort von Wolfgang Schultz. Toll!!

Bild

Wolfgang Schultz und Karl-Heinz Ebbinghaus.
Zuletzt geändert von Quicklykaiser am Do 30.Mai.2019 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Quicklykaiser
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 13.Jul.2011 23:00
Wohnort: Bad Malente-Gremsmühlen

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Beitragvon Jojo » Mi 29.Mai.2019 22:21

HaJoZan hat geschrieben:Hallo, zusammen!

Habe vorhin auch mal (ohne die Datenkrake G....e) den betreffenden Info-Artikel gesucht und dies gefunden:
https://www.neueroeffnung.info/bad-male ... othensande

Gruß von HaJoZan

Ja, den meinte ich! Aber wie sucht man ohne Google? Ich kenne - ehrlich gesagt - gar keine andere Möglichkeit! Eine alternative Idee habe ich grad' jedenfalls nicht, lerne aber gerne dazu! ;)
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1599
Registriert: Mo 15.Nov.2010 13:25

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Beitragvon HaJoZan » Do 30.Mai.2019 8:03

Jojo hat geschrieben:Aber wie sucht man ohne Google? Ich kenne - ehrlich gesagt - gar keine andere Möglichkeit! Eine alternative Idee habe ich grad' jedenfalls nicht, lerne aber gerne dazu! ;)

Hallo, Jojo! :hi:

Schon seit langem nutze ich mit dem Firefox nur noch Suchmaschinen, die per Cookies angeblich keine oder zumindest sehr wenig User-Daten sammeln (die also quasi anonymes Suchen ermöglichen). Da es dbzgl. mehrere Alternativen gibt, wechsele ich zwischendurch auch mal.

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 466
Registriert: Fr 15.Dez.2006 16:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Beitragvon HaJoZan » Do 30.Mai.2019 8:16

klenkes hat geschrieben:Habe diesen Artikel zur Eröffnung von Gut Rothensande im Netz gefunden und dazu noch einen Kommentar eines Zeitzeugen....

Hallo, klenkes!

Auch von mir ein Dank an dich (für den Neueröffnung-Artikel und den "Wolfgang Schultz"-Kommentar-Ausschnitt)!

Wobei ich den Kommentar vom damals Film-Mitwirkenden Wolfgang Schultz als sehr spannend empfinde. :top

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 466
Registriert: Fr 15.Dez.2006 16:34
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Gut Rothensande - Was passiert aktuell?

Beitragvon klenkes » So 09.Jun.2019 13:03

Hallo HaJoZan,
ich hätte besser den Link dieses Artikels hier reinsetzen
sollen anstatt den Text zu kopieren, aber du hast ja den Artikel gefunden :lol:
Ja die Aussagen vom Wolfgang Schultz sind lesenswert sowas saugt man sofort auf ;)
Sitze aktuell vor der Flimmerkiste und was gucke ich....
natürlich ....Hochzeit auf Immenhof zum x-ten mal :D
auf SWR.
Gruss Klenkes
Benutzeravatar
klenkes
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 01.Nov.2018 18:15
Wohnort: Aachen

Vorherige

Zurück zu Gut Rothensande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast