Ursprünglich anderer Schauplatz

Antworten
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Ursprünglich anderer Schauplatz

Beitrag von Tebo »

Hallo zusammen,

ich hab mal ein bisschen im Internet über Immenhof durchgelesen und eine interessante Sache gefunden.
Malente kann sich glücklich schätzen, dass Immenhof auf Gut Rothensande gedreht wurde. Ursprünglich sollte "Die Mädels vom Immenhof" in Swisttal Miel bei Bonn in der Mieler Wasserburg gedreht werden. Dank des Dauerregens wurden die Dreharbeiten nach Rothensande verlegt, ansonsten hätte ich es nicht weit gehabt zum Immenhof. ;) (Quelle: Wikipedia) Ich hab mir das Schloss mal angeschaut und muss sagen. Ich bin froh, dass Gut Rothensande gewählt wurde. Ich könnte mir garnicht vorstellen, dass Dick, Dalli und Anhang woanders Ihre Ponys pflegen.

Den Artikel bei Wikipedia kennen bestimmt schon alle hier, nur ich bin bisher noch garnicht drauf gekommen da zu schauen. *schäm* :oops:

Lieben Gruss und ein kräftiges *wieher* aus Neuss

Thomas (Tebo)

(Ach übrigens hab ich ganz vergessen zu schreiben, dass mein Nachname der gleiche ist wie der von Ralf. *kein Scherz*) :D
Antworten

Zurück zu „Gut Rothensande“