Seite 1 von 1

Gelöscht

Verfasst: Mi 04.Nov.2009 15:08
von stillemaus
Aus persönlichen Gründen...

Re: Pferde ziehen heute ( 04.11.2009 ) nach Rothensande

Verfasst: Mi 04.Nov.2009 16:58
von Ethelbert©
stillemaus hat geschrieben: Die letzten Wochen wurde die Vorbereitungen dazu getroffen ( Boxen, Halle usw. wurden auf Vordermann gebracht ), was vor allem meinem 3-jährigen Sohn viel Spaß gemacht hat...

Na du bist aber eine Insiderin, stillemaus. Halt uns mal auf dem Laufenden. Wir sind nämlich furchtbar neugierig.


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©

Verfasst: Mi 04.Nov.2009 23:05
von wilma
@stillemaus!

Wieviele Pferde stehen denn jetzt auf dem Gut von deiner Schwester?

Dann werden wir ja bestimmt noch viele schöne Dinge von dir hören :D

Verfasst: Do 05.Nov.2009 10:48
von stillemaus
Siehe oben

Verfasst: Do 05.Nov.2009 13:02
von wilma
Ein tolles Foto von deiner Schwester, sie reitet bestimmt ziemlich gut so wie es aussieht.

Verfasst: Do 05.Nov.2009 13:54
von stillemaus
Das Foto ist vom CIC*** in Luhmühlen, wenn mich nicht alles täuscht...
Habe es mir auch nur mal gerade im Internet rausgesucht....

Verfasst: Do 05.Nov.2009 20:39
von Andrea1984
Das Photo gefällt mir sehr gut.

Nun gibt's wieder Leben auf dem Immenhof. Ich freue mich sehr darüber.

Das mit dem Schecken verstehe ich nicht so ganz ? Nennt sie ihn vielleicht Zottel nach dem Pony aus der "Bille & Zottel" Buchserie von Tina Caspari ?

Verfasst: Sa 07.Nov.2009 9:33
von stillemaus
Ist nicht böse gemeint. Ihr könnt mir gerne schreiben.
@Andrea: Nee, ich meinte Schneewittchen ;)

Verfasst: Sa 07.Nov.2009 15:06
von Andrea1984
Was ist geschehen ? Warum hast du den Beitrag gelöscht ?

Das finde ich sehr schade. :-(