Kurze Doku von RTL

Antworten
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Kurze Doku von RTL

Beitrag von Tebo »

Hallo zusammen,

ich hab durch Zufall eine kleine Doku gefunden.

http://www.rtlregional.de/player.php?id" onclick="window.open(this.href);return false; ... &seite=115

Viel Spass beim anschauen. :) :)

LG

Tebo
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Pony-Fan »

profiler hat geschrieben:Meine Bedenken gehen in eine andere Richtung.
Schau Dir mal den link an und lies den Kommentar von wickie73!
Wenn Du Zeit hast, kannst Dir aus das Vid ansehen..."Angelika Messner" und anderen Blödsinn. Kriegt man den scheiss auch bei den Immenhof-Führungen erzählt (Innenaufnahmen wurden doch in einer Kaserne abgedreht)???

RTL sollte sich auf seine Kernkompetenzen beschränken: Tittengewackel!
Leider ohne ;), denn das muss ich leider ernst meinen.
Andrea1984 hat geschrieben:
Wicki73

Ach Herr Würz, spricht da vielleicht der Neid, weil Ihnen das nötige Kleingeld fehlt?? Nicht nur Ihr Schreibstil gleicht dem eines Achtjährigen sondern auch Ihr Verhalten! Mit freundlichen Grüßen einer der Millionen Immenhof-Fans neben Ihnen!
Quelle: http://www.rtlregional.de/player.php?id ... &seite=115

Also wirklich - der Beitrag - in RTL ist unfassbar schockierend. FJ Stolle hat doch echt keine Ahnung.

In diesem Fall muss ich - nur ungern, aber doch, - Mario Würz recht geben.

Fazit: Nie wieder RTL.
Dass Herr Stolle nicht alle Einzelheiten über die Filme weiß, finde ich zwar bedauerlich, aber nicht sooo schlimm. Als vielbeschäftigtem Landwirt und, damals 2010, neuem Immenhofbesitzer, konnte er bei den ganzen Ereignissen nun auch nicht jede kleine Einzelheit wissen. In dieser Doku klingt er auf jeden Fall noch völlig begeistert von seinem Kauf und das fand ich sehr sympatisch.

Für mich ist es am wichtigsten, dass die Filme in der Öffentlichkeit möglichst "präsent" bleiben, und wenn dann mal ein Name falsch ausgesprochen wird oder die Original-Drehorte nicht bekannt sind, who cares...

2010 habe ich mich erstmal sehr über die Pläne von Herrn Stolle gefreut, man konnte in den Medien ja genug davon lesen. Ach wär das schön, Ponyhotel, Filmmuseum, usw. Dann habe ich mich sehr gewundert, warum nirgendwo eine Zusammenarbeit mit Mario Würz genannt wurde, das ganze Projekt hat doch geradezu danach geschrien!

Der Kommentar von Mario Würz zur RTL-Doku klingt für mich eher beleidigt. Wer weiß, was damals wirklich geschehen ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Kontakte zwischen den beiden gegeben hat.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von profiler »

Pony-Fan hat geschrieben:
Dass Herr Stolle nicht alle Einzelheiten über die Filme weiß, finde ich zwar bedauerlich, aber nicht sooo schlimm. Als vielbeschäftigtem Landwirt und, damals 2010, neuem Immenhofbesitzer, konnte er bei den ganzen Ereignissen nun auch nicht jede kleine Einzelheit wissen.
Doch , doch, über die Einzelheiten wusste er ja exakt Bescheid. Er konnte punktgenau die Kinderzimmer verorten, ebenso die anderen Zimmer. RTL hat dann per Schnitt die Zimmer eingeblendet.
Soooooo vielbeschäftigt sieht er m.E. aber gar nicht aus. "Wer zuvel arbeitet, hat gar keine Zeit Geld zu verdienen."- GENAU danach sieht er aus! :shock:
Pony-Fan hat geschrieben: In dieser Doku klingt er auf jeden Fall noch völlig begeistert von seinem Kauf und das fand ich sehr sympatisch.
Da hatte er sich ja noch über die zu erwartenden Silberlinge gefreut. Und der Tittenwackelsender RTL macht sogar für lau noch Rummel dafür :hurra:
Pony-Fan hat geschrieben: Für mich ist es am wichtigsten, dass die Filme in der Öffentlichkeit möglichst "präsent" bleiben, und wenn dann mal ein Name falsch ausgesprochen wird oder die Original-Drehorte nicht bekannt sind, who cares...
Ist das so? Wollen die Leute fahrlässig oder vorsätzlich falsch informiert werden?
Pony-Fan hat geschrieben:2010 habe ich mich erstmal sehr über die Pläne von Herrn Stolle gefreut, man konnte in den Medien ja genug davon lesen. Ach wär das schön, Ponyhotel, Filmmuseum, usw. Dann habe ich mich sehr gewundert, warum nirgendwo eine Zusammenarbeit mit Mario Würz genannt wurde, das ganze Projekt hat doch geradezu danach geschrien!

Der Kommentar von Mario Würz zur RTL-Doku klingt für mich eher beleidigt. Wer weiß, was damals wirklich geschehen ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Kontakte zwischen den beiden gegeben hat.
Tatsache ist, dass Bauer Bartels, Hackebusch oder wie er heisst, sich für eine falsch dargestellte Sache mit eigenem Zutun hergegeben hat!
Nö, das ist NICHT in Ordnung!

Wo ist dann der Kommentar von M. Würz beleidigend? Er nennt doch nur Fakten!
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Pony-Fan »

profiler hat geschrieben:
Pony-Fan hat geschrieben:
Dass Herr Stolle nicht alle Einzelheiten über die Filme weiß, finde ich zwar bedauerlich, aber nicht sooo schlimm. Als vielbeschäftigtem Landwirt und, damals 2010, neuem Immenhofbesitzer, konnte er bei den ganzen Ereignissen nun auch nicht jede kleine Einzelheit wissen.
Doch , doch, über die Einzelheiten wusste er ja exakt Bescheid. Er konnte punktgenau die Kinderzimmer verorten, ebenso die anderen Zimmer. RTL hat dann per Schnitt die Zimmer eingeblendet.
Soooooo vielbeschäftigt sieht er m.E. aber gar nicht aus. "Wer zuvel arbeitet, hat gar keine Zeit Geld zu verdienen."- GENAU danach sieht er aus! :shock:
Pony-Fan hat geschrieben: In dieser Doku klingt er auf jeden Fall noch völlig begeistert von seinem Kauf und das fand ich sehr sympatisch.
Da hatte er sich ja noch über die zu erwartenden Silberlinge gefreut. Und der Tittenwackelsender RTL macht sogar für lau noch Rummel dafür :hurra:
Pony-Fan hat geschrieben: Für mich ist es am wichtigsten, dass die Filme in der Öffentlichkeit möglichst "präsent" bleiben, und wenn dann mal ein Name falsch ausgesprochen wird oder die Original-Drehorte nicht bekannt sind, who cares...
Ist das so? Wollen die Leute fahrlässig oder vorsätzlich falsch informiert werden?
Pony-Fan hat geschrieben:2010 habe ich mich erstmal sehr über die Pläne von Herrn Stolle gefreut, man konnte in den Medien ja genug davon lesen. Ach wär das schön, Ponyhotel, Filmmuseum, usw. Dann habe ich mich sehr gewundert, warum nirgendwo eine Zusammenarbeit mit Mario Würz genannt wurde, das ganze Projekt hat doch geradezu danach geschrien!

Der Kommentar von Mario Würz zur RTL-Doku klingt für mich eher beleidigt. Wer weiß, was damals wirklich geschehen ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Kontakte zwischen den beiden gegeben hat.
Tatsache ist, dass Bauer Bartels, Hackebusch oder wie er heisst, sich für eine falsch dargestellte Sache mit eigenem Zutun hergegeben hat!
Nö, das ist NICHT in Ordnung!

Wo ist dann der Kommentar von M. Würz beleidigend? Er nennt doch nur Fakten!
Ach, du meine Güte. Ich belasse es einfach dabei, dass wir beide verschiedene Meinungen haben, das ist ja auch völlig in Ordnung. Und sich darüber mal auszutauschen, dazu ist dieses Forum schließlich da. Eigentlich geht es hier schließlich auch nur um Filme und wir kriegen deswegen doch keinen Streit, oder?

Eine Sache möchte ich aber noch richtig stellen: Ich habe nie geschrieben, dass Mario Würz "beleidigend" ist, denn das ist er auch nicht, sondern habe von "beleidigt" gesprochen. Das ist schon ein feiner Unterschied, der mir wichtig ist.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von profiler »

Pony-Fan hat geschrieben: Eine Sache möchte ich aber noch richtig stellen: Ich habe nie geschrieben, dass Mario Würz "beleidigend" ist, denn das ist er auch nicht, sondern habe von "beleidigt" gesprochen. Das ist schon ein feiner Unterschied, der mir wichtig ist.
Yep, hast Recht- in zweifacher Hinsicht. Lesen müsste man können :oops:
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kurze Doku von RTL

Beitrag von Pony-Fan »

Ich habe gerade erst eine weitere RTL-Doku aus dem Jahre 2010 entdeckt: http://www.rtlregional.de/player.php?id=9424" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Sendung ist zwar veraltet und absolut nicht mehr aktuell, aber trotzdem sehenswert. Der Beitrag macht mich richtig traurig, wär das schön gewesen, wenn alles so gekommen wäre, wie hier angekündigt...
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kurze Doku von RTL

Beitrag von profiler »

Pony-Fan hat geschrieben:Ich habe gerade erst eine weitere RTL-Doku aus dem Jahre 2010 entdeckt: http://www.rtlregional.de/player.php?id=9424" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Sendung ist zwar veraltet und absolut nicht mehr aktuell, aber trotzdem sehenswert. Der Beitrag macht mich richtig traurig, wär das schön gewesen, wenn alles so gekommen wäre, wie hier angekündigt...
Aha, F.J. Stolle aka Onkel Pankraz und Feriengäste auf Immenhof! Der Beitrag stammt vom hoch angesehenen^^ Sender RTL! In einem anderen Beitrag von RTL wusste er auch ganz genau von den Innenaufnahmen auf Immenhof, die in Wirklichkeit nie stattfanden, zu erzählen.

War das nicht schon ein Hauch von scripted reality ?
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Kurze Doku von RTL

Beitrag von Pony-Fan »

profiler hat geschrieben:Aha, F.J. Stolle aka Onkel Pankraz und Feriengäste auf Immenhof! Der Beitrag stammt vom hoch angesehenen^^ Sender RTL! In einem anderen Beitrag von RTL wusste er auch ganz genau von den Innenaufnahmen auf Immenhof, die in Wirklichkeit nie stattfanden, zu erzählen.

War das nicht schon ein Hauch von scripted reality ?
Über Herrn Stolle zu diskutieren ist ja nun eh hinfällig. Für mich kam er in dem Beitrag halt sehr sympathisch und ehrlich rüber. Ich denke immer noch, dass er am Anfang wirklich Träume hatte und nicht damit gerechnet hat, dass alles, aus finanziellen Gründen, so den Bach runtergeht. Muss ja nicht jeder so sehen, gell Profiler ;)

Hoffen wir nun also, dass der nächste Besitzer hält, was er womöglich verspricht.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
profiler
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16.Jun.2012 20:49
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kurze Doku von RTL

Beitrag von profiler »

Pony-Fan hat geschrieben: Muss ja nicht jeder so sehen, gell Profiler ;)
Hoffen wir nun also, dass der nächste Besitzer hält, was er womöglich verspricht.
Nein, natürlich nicht. Es muss auch nicht jeder betriebswirtschaftlich kalkulieren und logisch denken können oder die Wahrheit erzählen :hi:
...und auf einmal kommt der Admiral Sombrero rein und sagt, Hein Daddel, Dein Glas ist leer!
Antworten

Zurück zu „Gut Rothensande“